Bei mir steht beides 3x Pass, eins hatte ich noch liegen das mit Datum.
Thema Hakelliege Servos
Habe bei 3 HB Servos mal ein MG Getriebe eingebaut und danach lief ein Servo auch etwas langsamer, hakelig,
habe daraufhin den Deckel vom Getriebe nochmal geöffnet und wieder verschlossen und nun tun sie das was Sie sollen
FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
ich fliege zur Zeit die DS410 im CopterX
Was mich aber stört ist, daß das Getriebe dieser Servos selbst bei der kleinsten unachtsamen Landung zerstört wird.
Wie schaut es mit dem Getriebe vom HS-5065MG aus ? Ist das etwas robuster ?
Ralf
Hallo Ralf,
habe auch die HS 5065-MG im 450er Pro.
Diese sind mittlerweile gute 100 Flüge im einsatz gewesen ohne Spiel zu bekommen, auch einen Absturz ohne defekte überstanden. Soviel zum positiven.
Jetzt das nagative:
Kürzlich wieder nen Crash gehabt und an der TS alle 3 Getriebe ( METALLGETRIEBE ) kaputt.
Ist sehr ärgerlich da so ein Getriebe eben mal 19,70 Eus kostet.
Habe mir nun die HB-Getriebe vom HS-65 bestellt, kostet nur 6,90 Eus.
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo man ein Bild oder eine technische Zeichnung vom Aufbau des Getriebes finden kann? Ich möchte eines wechseln, hätte zur Kontrolle gern was da.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar