611 dreht weg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kalle75
    Kalle75

AW: 611 dreht weg

Hi Jungs !

Ich hab lange Zeit die 611er Combo im 600er Rex geflogen.

Bitte drauf achten, das der Limiter nicht "nur" auf 100 eingestellt wird.
    Die Hebellänge am Servo sollte so gewählt werden, das wenn die Heckhülse auf beiden Seiten gerade kurz vorm Anschlagen ist, im 611 die Limiterwerte (A & B) bei ca 115 sind.

Als ich 100 eingestellt hatte (Ist ja auch erstmal logisch) drehte mein Heck beim Rückwärtsflug auch ca 20-30° weg.

Bitte mal testen !

Kommentar

• Heliflying
      Heliflying

Zitat von Kalle75 Beitrag anzeigen
      Hi Jungs !

Ich hab lange Zeit die 611er Combo im 600er Rex geflogen.

Bitte drauf achten, das der Limiter nicht "nur" auf 100 eingestellt wird.
      Die Hebellänge am Servo sollte so gewählt werden, das wenn die Heckhülse auf beiden Seiten gerade kurz vorm Anschlagen ist, im 611 die Limiterwerte (A & B) bei ca 115 sind.

Als ich 100 eingestellt hatte (Ist ja auch erstmal logisch) drehte mein Heck beim Rückwärtsflug auch ca 20-30° weg.

Bitte mal testen !
      Danke Kalle dieses Statement hat mir sehr geholfen werde das mal testen und wieder berichten

Gruß Wolfgang

Kommentar

• seijoscha
        seijoscha

Wie Kalle schon sagt ....bei mir ist der Limit auch 115% !Servohorn ist bei mir von Mitte bis Kugelkopf 17mm !!

Kommentar

• Kalle75
          Kalle75

Zitat von Heliflying Beitrag anzeigen
          Danke Kalle dieses Statement hat mir sehr geholfen werde das mal testen und wieder berichten

Gruß Wolfgang
          Keine Ursache !

Kommentar

• Economy
            Member
            • 02.01.2007
            • 280
            • Thomas
            • Bad Abbach

Zitat von Heliflying Beitrag anzeigen
            Hallo
            na da bin ich ja irgendwie erfreut das ich nicht der einzige bin mit dem Problem. Ich habe mir eigentlich diese Kombo Gyro und Servo gebraucht gekauft weil ich dachte das ist das beste Gyro und hält in allen Fluglagen das Heck. Dem scheint nicht so. Ich habe keinen Bock zBsp: einen Turn anfliegen und den Heli nicht drehen sonder nach unten abfallen( mit dem Heck voran ) zu lassen und dann hoffen das das Heck nicht wegdreht bzw darauf zu warten bis das passiert. Wie gesagt in normaler Fluglage wird das Heck perfekt gehalten. Fliege im Mode 2.
            Hast du schon probiert das Gyro im AVCS- Modus einzuschalten dann dürfte das Servo nicht mehr weglaufen war bei mir auch so.

Gruß Wolfgang
            Fliege immer im AVCS, Servo tuckert gleich nach dem Initialisieren, nach dem Fliegen, bzw im Flug wirds schlimmer, das ist ja das komische!
            T-Rex 700G (Helibug Conversion)
            T-Rex 600N / T-Rex 550 BeastX
            T-Rex 450 3G; FF10

Kommentar

• Mister - Q
              Mister - Q

Also ich finde die Kombo supper bei mir passt alles,und hatte nie Probleme!

Kommentar

Lädt...
              X