Gy 701

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • upside-down
    upside-down

AW: Gy 701

Zitat von mmeyer11 Beitrag anzeigen
    Was 2,4 Ghz andeht, ist Futaba ja noch Marktführer...noch!
    Das stelle ich entschieden in Frage, zumindest weltweit betrachtet. In den USA fliegen über 70% Spectrum und der dortige Markt ist um einiges größer, als der gesamte europäische Markt.......
    p.s. ich fliege weder Spectrum noch Futaba
    David

Kommentar

• Acer99
      Acer99

Sie haben den neuen 5er rausgebracht, nur konsequent, dass jetzt ein 7er kommt, so what?

Soll man die Entwicklung von Kreiseln einstellen, nur weil FBL gerade hipp ist?

Für manchen hier vielleicht unvorstellbar, aber es gibt Helis jenseits von Trex & Co, die sich sehr gut mit der Retrostange fliegen, mit FBL der Flugspass aber abnimmt.

Kommentar

• ahlborn
        ahlborn

mit was ihr so alles fliegt?
        Ich nehme meinen Hubi!

Kommentar

• PMO
          PMO
          Senior Member
          • 04.07.2009
          • 2252
          • paul

Hallo Leute...
          Ich war "zufällig" am samstag in Venlo auf dem 3 D Masters Event welches übrigens geil war...und habe mich dort mit dem HERSTELLER über den 701 unterhalten. Der Kreisel soll nächsten monat schon im handel erhältlich sein ..soll ca 230 € kosten und einen neuen sensor "SMEMs"besitzen der absolut vibrations unempfindlich ist.also ne tolle sache für alle die noch Paddel fliegen wie auch ich.
          davonmal ab habe ich den geschäftsinhaber "Hr. Lee"der firma Rapicon gesprochen der mir versicherte in der nächsten zeit für mehr anlaufstellen in deutschland zu sorgen...da es bei uns in der gegend keine händler gibt die den sprit verkaufen...Habe mich also vor ort gut eingedeckt.. ßbrigens ich fliege den 15% von Rapicon mit 22 % öl im t-rex 600 mit dem tt53redline motor etwas fetter eingestellt 1800 umdrehungen auf dem kopf leichtes 3d ca 11 min flugzeit danach ist mein motor KALT ..sprit sei dank..
          Zusätzlich gibt es ja von thundertiger den X 50 mit 3075g den wir dann auch bei einer Demovorführung live extrem 3D gesehen haben...geil!! einen davon flog ein 9 1/2 jähriger..hrrr und einen haben sie kaputt gemacht... hammer.. die machen jetzt schon zeugs kaputt was wir noch nicht kaufen können..
          naja im ganzen erfolgreiches WE

Kommentar

Lädt...
          X