Solange da nix blau ist, war es nicht wirklich heiß.
Kupplungsbelag einkleben?
Einklappen
X
-
dl7uae -
AW: Kupplungsbelag einkleben?
Hallo,Zitat von dl7uae Beitrag anzeigenSolange da nix blau ist, war es nicht wirklich heiß.
so nun muss ich nochmal nachhaken. Der neue Belag greift kompromisslos schon im untersten Standgas - Drehzahlbereich. Dies ist äußerst lästig. der Rotor steht mit laufendem Motor NICHT. Bei Stillstand lässt sich der Rotor nur mit sanfter Gewalt nach links drehen. Das war vorher nicht. Nach rechts im Freilauf passt´s. Habe ich was verbockt? Gibt es eine Distanzscheibe zwischen K-Glocke und Kupplungsscheibe. Optisch macht mir alles einen guten Eindruck. Im Zuge habe ich auch die Starterwelle getauscht. Habe ich hier was vergessen? Im zerlegten Zustand hat die Glocke an der Scheibe nur minimal gescheuert. So wie eben eine enganliegende Bremsscheibe bei einem fahrenden Auto.
Gruß Paul
Kommentar
-
dl7uae
Das schleift sich ganz schnell frei, wirklich. Reicht ja schon aus, etwas viel Kleber genommen zu haben.
Kommentar
-
Klingt gut, also heben wir vorsichtig ab, wenn ich alle Linsenschrauben drinnen hab.Zitat von dl7uae Beitrag anzeigenDas schleift sich ganz schnell frei, wirklich. Reicht ja schon aus, etwas viel Kleber genommen zu haben.
Habe nochmal alles gecheckt. Muss der neue Belag sein, wie du bestätigst.
Gruß Paul
Kommentar

Kommentar