Aha, interessant. Aber eigentlich logisch, da bläst nur durch den Brennraum durch....
Kann ein Logo stinkern?
Einklappen
X
-
AW: Kann ein Logo stinkern?
Oh doch das geht!Zitat von don_king Beitrag anzeigenAufladung funktioniert beim 2-Takter leider nicht wirklich...
Bei Schiffsdieseln ohnehin und bei Schneemobielen auch gerne mal gemacht
Schon mal einen Trabant gesehen mit über 100 Pferden unter der 2-Takt Haube?
Kommentar
-
Gestern das CarbSmart in Betrieb genommen. Das funktioniert super! Je nach Motortemperatur wird die Kühlung geregelt.
Als Empfängerakku hab ich einen 2s 4600mAh bestellt damit der Schwerpunkt passt.
-MichiLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Jetzt ist er fertig. Aktuell 3530g mit vollem Tank, ohne Haube und mit 2200er Akku.
Erstflug kommt, wenn das Wetter wieder schön ist.
MichiLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Liegt schon bereit. muss nur noch angepasst werden.Zitat von Helitrex Beitrag anzeigenDie wird wohl nicht mehr passen denke ich ?!
Ein Foto mit meiner alten Haube gibt's schon:
Zitat von Michi-Seibi Beitrag anzeigen
LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Ich hab meine alte haube in der mitte auseinander geschnitten. So konnte ich bei der Konstruktion des Vorbaus genau messen, wie viel Platz ich habe. Hat super geklappt.
MichiAngehängte DateienLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Bin gerade in ßsterreich im Urlaub. Hab ihn am Donnerstag schon mal angeschmissen. Er läuft und der zweistufige Antrieb funktioniert. Riemen muss ich eventuell noch nachspannen.
MichiAngehängte DateienLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Oje, dann hast du kein Glück mit dem Wetter!Zitat von Michi-Seibi Beitrag anzeigen
Bin gerade in ßsterreich im Urlaub. Hab ihn am Donnerstag schon mal angeschmissen. Er läuft und der zweistufige Antrieb funktioniert. Riemen muss ich eventuell noch nachspannen.
Michi
Trotzdem eine gute Zeit!Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar
-
Bitteschön:
Es gibt noch große Probleme. Vermutlich wegen statischen Aufladungen oder irgend welchen Störungen.
Im Video sieht man, immer wenn der Motor kurz aus geht, geht das V Stabi Neo ins Failsafe.
Werde das ganze versuchen zu lösen.
Auf jeden Fall fliegt er
Großen Dank an Michal und seinen Sohn Max für das tolle Video
MichiLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar

Kommentar