War am WE zum Treffen bei dem Team DDR. Nette Leute getroffen,viel gelabert,auch übern Nachtflug. Ich habe noch mal die Fotos hier rüber geholt damit nichts verloren geht. Wir hatten zuletzt das Loch was sich ja im Rotorkreis befindet. Klar könnte man das weg bekommen aber ich denke auch wie Werner es schon geschrieben hat du hast ein Versatz zwischen der Scheibe und den Blättern vor allem auch noch mehr Kabel die verbunden werden müssen. Erst mal muss das Blatt fliegen und dann kann man immer noch weiter sehen was zu optimieren.
Die LEDs bekommt man ja nicht auf die gleiche Höhe
Sehr Anschaulich. Ich denke auch, das macht wenig Sinn. Ich persönlich könnte mit dem "kleinen" loch leben. Ich bin sehr an dem Nachtblatt interessiert
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
danke Werner für die Zeichnung. Heut habe ich angefangen die Kerne zu schneiden und auch gleich mal zurecht geschnitten. Morgen werde ich die Schächte für die Platinen schneiden. Es wird langsam spannend. Es darf nichts falsch laufen, ansonsten sind die LED's hin.
heut habe ich alles mal an Ort und Stelle gesetzt wo es im Blatt sitzen sollte. Es war nicht so einfach da das Blei verdammt dicht an die Platine kommt. Da ich vom Werner weiß um wie viel die Blätter schwerer werden war das passende Blei schnell gefunden.
Anbei was bis jetzt geschehen ist. Ich habe einige Versuche gemacht,mit verschiedene Gewebearten. Ich wollte raus finden ob zu dickes Gewebe die Leuchtkraft der LED's beeinträchtigt. Aber seht selbst, auch durch das dicke Krepklebeband scheinen sie durch.
Ich habe da mal dünnes Gewebe genommen davon mehr Lagen und dickes Gewebe und auch mal mehr Lagen war fasst kein Unterschied zu erkennen denke mal das hängt mit der Galsfaser zusammen da sie ja Licht leiten aber nur eine Vermutung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar