Hi,
Die 5 Minuten halte ich auch für seeeehr sportlich.
Denn:
Das Abkleben des Motors dauert ja schon fast solange.
Das ist aber äußerst wichtig und sollte deshalb sehr sorgfältig durchgeführt werden.
Im Motor gibt's halt recht starke Magnete, die den Schleifstaub magisch anziehen!!!
Gruss Reimund
Hi,
Die 5 Minuten halte ich auch für seeeehr sportlich.
Selbst wenn es 20 oder 30 Minuten sind, ist es immer noch besser und weniger Zeit, als den Heli danach vom Boden zu kratzen und wieder aufzubauen, weil es ein Totalschaden ist. Das meinte ich eigentlich damit.
Selbst wenn es 20 oder 30 Minuten sind, ist es immer noch besser und weniger Zeit, als den Heli danach vom Boden zu kratzen und wieder aufzubauen, weil es ein Totalschaden ist. Das meinte ich eigentlich damit.
Völlig richtig. Habe mich gerade im Netz nach einem Dremel umgesehen; es gibt gefühlt 5000. Wer kann einen empfehlen, welches Zubehör?
mit einem schleifstein, oder einer dünnen schleifscheibe. ich würde die schleifscheibe nehmen, denn die hälst du dann im winkel von 90° zur welle und der schleifstaub fliegt nicht in richtung motoröffnung.
Hi,
mach auf jeden Fall eine Abflachung an die Welle!
Mein Voodoo kam am Samstag wegen eines gelösten Motorritzel, bzw. Motorriemenscheibe, runter. Glücklicherweise konnte ich ihn noch retten, so dass nur die Kufenstreifen brachen.
Nun hat der Scorpion auch eine Abflachung.
Gruß Jakob
GruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500 DX9 Black Edition
So noch kurze Rückmeldung. Ich muss gestehen, dass ich bis heute die Abflachung nicht gemacht habe, trotz inzwischen vorhandenem Dremel. Habe allerdings mittlerweile ca. 40 Flüge runter. Hält ohne Probleme. Fliege mit 2970 Umdrehungen. Beim 450er geht's auch so.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar