Ja, immer wieder erstaunlich, dass das trotzdem funktioniert. Ist mir auch schon passiert
Vlt. ist es ja der Verdienst der Heckrotoblatt-Lobby, dass wir uns oft so viele Gedanken um die Quali der Blätter machen. Wahrscheinlich könnte man auch Eisstiele nehmen, oder wie in Deinem Fall - Legoflachbausteine
Bei korrekter Montage der Blätter sollte das Heck aufgrund der nicht mehr kurzzeitig auftretenden Strömungsabrisse bei Pitchwechseln (beim Gieren) deutlich knackiger stehen.
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Hi,
als nächstes kommt das höher gelegte Heck.
Da dies aber eine Eigenkonstruktion ist, will ich es erst an einem anderen 450er ne zeitlang testen. Wäre doch schade wenn es nach ein paar Flügen ausfällt....
Läuft damit alles glatt, wird der Vierblatt Kopf montiert.
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Ich glaub es ist mit einem hemmungslos übermotorisierten 450-er auch mit Rumpf halt nicht ganz so leicht wie mit einem 3m-Bus. Aber das Rondo hilft ja zumindest schonmal ein bisschen dabei, die Windeinflüsse klein zu halten. Zeitlupe wäre gemogelt, das geht bestimmt auch so. Muss man halt üben, aber wenn ich mir anschaue wie schnell Du dieses grandiose Projekt hochgezogen hast kannst Du bestimmt auch scalefliegen wie die Chefs nach drei Akkus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar