Hey,
Ich bin am verzweifeln! Ich versuche seit einer stunde Ne rund gedrehte madenschraube die mit loctite gesichert ist zu lösen!
Habs schon mit torx und erhitzen mit nem Brenner versucht, nix funktioniert....
Hat jemand noch Ideen?
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Zuletzt geändert von Sonic_1579; 05.11.2012, 18:38.
Gleiches Problem hatte ich auch schon. Bei mir half nur, das Ritzel um die Made mit dem Dremel und der Flexscheibe vorsichtig zu zerstören. Hatte mir dann ein neues Ritzel bestellt.
Einkleben kannst du versuchen. Bei mir half nix außer zu zerschneiden. Aber vorsichtig. Und Den Motor vor Metallspänen schützen mit Folie oder Küchenrolle.
Hey,
Ich bin am verzweifeln! Ich versuche seit einer stunde Ne rund gedrehte madenschraube die mit loctite gesichert ist zu lösen!
Habs schon mit torx und erhitzen mit nem Brenner versucht, nix funktioniert....
Hat jemand noch Ideen?
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Welches Bauteil ist mit der Madenschraube gesichert ?
Hey,
Ich glaube ich arrangier mich erst mal mit dem 12er Ritzel aufm logo und mache dann bei Bedarf die ganze welle mit raus wenn ich die Lager Wechsel. Trotzdem danke für die Tipps!
Welches Bauteil ist mit der Madenschraube gesichert ?
Gruß Ralf
Die Frage ist jetzt gegenstandslos, hatte die ßberschrift nicht richtig gelesen, im Falle eines Ritzels bohre ich auch die Madenschraube aus und schneide ein neues Gewinde.
Noch etwas: ich hab den Motor wieder eingebaut (hk 4020-1100) und das Ritzelspiel etwas größer gemacht als letztes mal.
Jetzt hab ich ein ganz klein wenig spiel wenn ich an der Glocke wackel. Klackert ein bisschen beim bewegen. Dürfte weniger als 0,5 mm sein.
Der motor hat jetzt erst 30 min runter. Dieses spiel hatte er anfangs schon als er noch nicht gelaufen ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar