Hab aber festgestellt das die Bilder in dem Orner wo ich sie raus kopiere komprimiert werden. Im Hauptordner sind sie größer. Werde mal aus diesem Ordner die nächsten Hochladen.
Voll super wäre wenn du dann alle Bilder neu hoch lädst. Muss nicht in 8MP sein, aber so das man mehr als nur schemenhaft was erkennt. Finde das Thema nämlich total interessant.
Dei erste cfk Haube ist Laminiert. Leider ist die 160 g Köpper Kohle recht friemelig zum einbringen. Fehrliert recht viele Fäden. Ist auch viel gröber gewebt als die 160g Glasmatte. Binn mal gespannt wie es nach dem Entformen raus kommt.
Erste seite habe ich vom Trennbrett gelöst. Alles gut gegangen. Jetzt alles Sauber machen und die Gegenstücke für die Verschraubung - Passstifte und einen neuen Formenrand anbringen.
Wachsen und PVA und alles mit Formharz einstreichen. Morgen dann wieder alles Laminieren und dann binn ich endlich Fertig mit dem Schei..... Formenbau.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar