da ich immer in mein kleinen Auto probleme hatte die beiden Helis unterzubringen habe ich mal ein kleines Gestell gebastelt das ich auf den Beifahrersitz festgurte und dann die Helis einfach reinstellen kann
Wird demnächst noch mit schwarzem Stoff überzogen. Würde natürlich in Alu besser aussehn. Wie findet Ihrs?
hab was ähnliches, aber im kofferraum, damit der protos nicht umfällt/rumrutscht.
der 600SE ist hinten quer auf der rückbank. der passt grad so ohne haube rein und kann sich nicht mehr bewegen. fahre clio 3-türer
Sind die Winkel an den Kufen die einzigste Verbindung die den Heli auf der Platte hält?
Beim hinteren Bügel sieht es aus als wäre er nur auf gesetzt.
Hätte da etwas bedenken das bei ner richtigen Bremsung der Heli von der Platte gerissen wird bzw. mit dme Heck gegens Armaturenbrett knallt.
die hintere kufe geht in die mulde vom klotz die vorderen winkel halten den heli dass er nicht rauskippt.
also bei normalen bremsvorgängen bewegt sich nichts.
Schaut gut aus
Jep beim Cabrio isses halt knapp mit dem Platz.
Mein 600SE klemmt mit den Kufen unter dem Beifahrersitz und Rotorkopf am Handschuhfach. Klappt bisher gut, aber auf Dauer bastel ich mir vieleicht au sowas...
Am besten finde ich die Tastatur mit der Maus im Fußraum Wohnst Du in deinem Auto oder hast Du immer deinen Hausrat dabei, wenn Du mal zum Fliegen fährst??
Aber die Transportmöglichkeit für die Helis ist gut gelungen - keine Frage.
Hab mir auch ein kleines "" Transportgestell " für's Auto gebaut.
Vorteil ist, habe immer alles dabei. Nix scheppert.
Das ist ist natürlich Ideal wenn man ein Auto nur für sein Hobby herichten kann.
Als Familienkutsche muss der ja wohl kaum her halten oder?
Cool ein Auto das nur zum Fligen ausgestattet ist ist natürlich ein Schleck!
Hab nur ein Kind plus Frau und vorne ne 3 er Sitzbank; theoretisch geht das schon. Habe ja das Auto auch unter dem Vorwand gekauft, mal Gartenabfälle oder Fahrrad für Frauchjens Hobby einladen zu können
Hat auch ohne großen Mekker funktioniert.
Aber das Geilste ist: Hab ne Standheizung drin!
Is echt ne coole Sache. Und Preis hat sich auch in Grenzen gehalten. 8 Td. Euros
allerdings nur ne kleine Auswahl meiner gängigen Modelle
Wenn ich da alle reinpacken würde, dann *?
Sagen ja eh alle am Platz, jetzt kommt das Modellbaugeschäft wieder.
Aber ist halt auch praktisch mit den Werkstattregalen, denn da habe ich alles drin. Muß ich auch, da ich ca. 25 min. zum Platz fahre. Und dann wegen einer Kleinigkeit wieder nach Hause. Nö, nö
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar