Digitale Pitchlehre
Einklappen
X
-
AW: Digitale Pitchlehre
Ich habe beide gerade miteinander verglichen. Die Abweichungen sind im 1/10-2/10° und somit vernachlässigbar. Zudem macht die 8-Punkt Kalibrierung einen sehr guten Eindruck und verspricht gute Messwerte.Zitat von 3d Beitrag anzeigenLogo 600SE,Logo 500 3D,Raptor 50V2 E,HK450TT Pro,HK500GT,mCPX,mSR
MX22 (Spektrum 2G4)
-
Mklauk
Hab das Teil auch gestern bekommen und kann dem Titat von ChristophB nur zustimmen.Die 8 Punkt kalibrierung ist wirklich nicht zu toppen und das für den wirklich günstigen Preis.Zitat von ChristophB Beitrag anzeigenIch habe beide gerade miteinander verglichen. Die Abweichungen sind im 1/10-2/10° und somit vernachlässigbar. Zudem macht die 8-Punkt Kalibrierung einen sehr guten Eindruck und verspricht gute Messwerte.
Desweiteren läßt sie sich sehr gut ablesen und bei einer Drehung um 180Grad dreht sich auch die Anzeige.
Für den Preis einfach unschlagbar,
mfg Matz
Kommentar
-
Meine M-Blades am großen Scaler sind 75 mm breit, was kann ich in so einem Fall mit diesem Gerät anfangen?
gruß günter
Kommentar
-
helifreak1977
Kommentar
-
Die Pitchlehre bis an den Anschlag geöffnet hat 74mm und eine Höhe von 10mm. Auf der Rückseite sind aber 2 Kunststoffnasen. wenn man diese entfernen würde könnte man die Lehre noch ein Stück weiter üffnen (8mm?)Zitat von guenterhubi Beitrag anzeigenMeine M-Blades am großen Scaler sind 75 mm breit, was kann ich in so einem Fall mit diesem Gerät anfangen?
gruß günterLogo 600SE,Logo 500 3D,Raptor 50V2 E,HK450TT Pro,HK500GT,mCPX,mSR
MX22 (Spektrum 2G4)
Kommentar
-
Kommentar
-
Abacus
auch von mir mal ein Danke für den guten Tip!
hab sie mir auch bestellt, müßte heute kommen. Ist auch interessant, weil die auch für 450er Helis gehen müßte, im Gegensatz zu meiner Vario
Gruß Holger
Kommentar
-
Snibi
Hab das Ding jetzt auch Zuhause. Geiles Ding zu nem vernünftigen Preis.
@ günter: Die 2 Kunststoffnasen zu entfernen um die Lehre weiter auf zu machen ist sicher kein Problem.
Kommentar
-
Colonia
Ich werde mir die Digitale Pitchlehre auch kaufen. Ich habe das Teil schon länger im Auge gehabt, aber konnte mich nicht überwinden es zu kaufen. Da aber so viele Leute hier gut von der Digi-Lehre sprechen, bestelle ich mir auch eine
.
Kommentar
-
[QUOTE=guenterhubi;1517567]hat das schon jemand ausprobiert, ob das so möglich ist?
Hallo Günter,
hab die 2 Nasen weggemacht und komme auf 76 mm. Mehr geht zumindest bei mir nicht.
Die Vario Benziner Blätter gehen gerade so rein. Denn auch die Höhe des Rotorblattes ist hier der limitierende Faktor.
Grüße
Markus
Kommentar
-
Sogeht es auch.Angehängte DateienMFG Oliver
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
Kommentar
-
-
http://www.voelkner.de/products/2037...itchlehre.html
Versandkostenfrei
5 Euro Gutschein: v57161
Gültig bis 28.02.2011
Frank
Kommentar

Kommentar