ich habe hier eine DXF & jmd der mir das fräsen will, sagt es geht so nicht... Problem ist das Aussparrungen wohl nicht geschlossen bei ihm erscheinen, sondern offen sind. Er sagte dass einzelene Elemente als Kontur zusammen verschmolzen werden müssen.
Könnte jmd bei sich mal die DXF laden und mir sagen, ob diese so fräsbar ist. Copyright der DXF liegt bei mir!
Hallo Chris...
was hast du denn da gezeichnet*
das geht wirklich nicht, ist viel zu klein gezeichnet...
das mußt du erst skallieren und auf die richtige Größe bringen, dann könnte es evtl gehen
Stimmt schon die ganze Zeichnung besteht aus einzelnen Linien und hat auch einige Fehler. Verbinde mal die Linien miteinander, dann findest du auch die Fehler ganz schnell. Am besten du verschiebst die verbundene Kontur dann noch mal testweise um zu sehen ob was drunter liegen bleibt (natürlich einzeln anklicken, nicht per Rahmen).
Bei Acad und Kompatiblen heißt die Funktion PEDIT.
Joo könnte sein, hab mal die Heckrohrhalterung mit einem Bild verglichen, sieht sehr gleich aus, dann hätte sich auch meine Andeutung zur Lagerplatte erledigt. Die Zeichnung sieht für mich jedenfalls fräsbar aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar