das beiliegende 1m lange patchkabel ist doch buchse/buchse
MICROBEAST Update endlich erhältlich
Einklappen
X
-
tnt666
AW: MICROBEAST Update endlich erhältlich
Zitat von nieda113 Beitrag anzeigen
das beiliegende 1m lange patchkabel ist doch buchse/buchse
-
Bei mir ist das Stecker / SteckerZitat von tnt666 Beitrag anzeigendas beiliegende 1m lange patchkabel ist doch buchse/buchse
Gruß RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
ist ne Definitionssache: rein von den Kontakten her ist der typische "Servostecker" eigentlich eine Buchse. Wenn man aber das Gehäuse betrachtet, so ist kann man es als Stecker bezeichnen. Das 1m-Kabel hat an beiden Seiten den typischen Servostecker, also von den Kontakten her ne Buchse. Nun alles klar
?
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
nieda113
Hi, also ich habe nur ein USB kabel, eine Seite in den PC die Andere ins Beast.
Das ist alles was geschickt wurde.
Der USB converter hat nur Stecker (male).
Zu klärung : Buchse (female) die hat löcher, Stecker (male) der hat stifte
Also hat bei mir das Patchkabel gefehlt , aber kein Problem 3 Minuten und fertig wars zweimal female. ist aber ok so , da ich updaten konnte. GrussJv
Kommentar
-
Kobi
Eigenlich selbsterklärend ...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Mario,
auf deinem Bild sieht es so aus, als wenn du das Kabel im Microbeast so eingesteckt hast, dass das braune Minuskabel richtung Aufkleber ist.
Muss das nicht andersrum?
Wenn ich falsch liege, sorry dass ich noch mehr durcheinander in die Diskusion bringe
Gruß,
MarcoGruß,
Marco
Kommentar
-
Kobi
Ach Du Sch... natürlich muss das Kabel anders ins Beast. Sorry für die Verwirrung. So muss es rein - und Strom am Beast nicht vergessen!
Vielleicht kann ein Mod meinen Beitrag Nr. 81 löschen da fehlerhaft.Angehängte Dateien
Kommentar
-
kann doch mal passiern, gibt schlimmeresZitat von mariokober Beitrag anzeigenAch Du Sch... natürlich muss das Kabel anders ins Beast. Sorry für die Verwirrung. So muss es rein - und Strom am Beast nicht vergessen!
Vielleicht kann ein Mod meinen Beitrag Nr. 81 löschen da fehlerhaft.
Kommentar
-
Kobi
Danke für Deine Worte - ich fange gerade an, wieder damit klarzukommen
Kommentar
-
Kann man während des Updates eigentlich sonst alle Kabel dran lassen, sprich alles eingebaut lassen?
Kommentar
-
Michael S.
Ja alles kann so bleiben wie es ist...hab Heute mal schnell mein MB upgedatet..hat inkl. Programm installieren keine 10 min gedauert....
Sollte ich mein PC diese Woche wieder bekommen kann ich en Video hoch laden hab das ganze mal schnell gefilmt....
Kommentar
-
Ich warte zumindestens noch bis ich meine neuen Servos habe. Ist zwar aus der ersten Charge, aber ich habe jetzt schon 50 Flüge und alles ist ok.
Hoffe also mal das die nächsten zwei Wochen kein Tilt kommt, habe keine Lust zweimal alles neu einzustellen.
Gruß RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
arndtw
Ja kann man, habe ich heute noch gemacht.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenKann man während des Updates eigentlich sonst alle Kabel dran lassen, sprich alles eingebaut lassen?
Gruß Wolfgang
Kommentar
-
Chorge
Bin heut kurz mal trotz BßH-Wetter mit dem Update-450 geflogen. Kann nur sagen, dass nun das Heck besser steht, und das leichte Nickwippeln beim Speedflug verschwunden ist! Alles in allem also eine feine Sache!!! Zumindest für User der ersten Charge ein lohnender "Aufwand" von max. 10min!!
Kommentar

Kommentar