da ja nun FBL so langsam aber sicher erschwinglich ist, überlege ich mir wie viele andere auch, meinen Heli mit dem Beast auszurüsten. Wekeln soll das Ganze in nem Agusta A109 Rumpf mit ner Dragonus Mechanik. Nun habe ich dazu einige Fragen:
1.
Ich habe zur Zeit folgende Servos verbaut:
- TS 3x Robbe S3107
- Heck Robbe S3154
Leider kann ich diese nicht in der Anleitung vom Beast finden, gehen die trotzdem oder müssen da neue her? (hey... und ich fliege kein 3D... ich möchte nur wissen, ob es funktioniert)
2.
Als Regler fliegt nen Jazz 40, reicht das BEC für den FBL Betrieb, oder muss nen zusätzliches BEC rein?
3.
Mehrblattbetrieb soll später folgen, soweit ich verstanden habe, geht das mit der derzeitigen Software vom Beast noch nicht...- richtig? - ich frage nur wegen dem ansonsten notwendigen USB Adapter..
4. Der Dragonuskopf sollte recht leicht auf FBL umbaubar sein, da die Blätter von Haus aus "zentral" angelenkt werden. Ich habe in nem anderen Thread gelesen, das bei nem FBL Umbau, der Pitchkompensator fixiert wird... aber in welcher Position? Und wenn ich die Anlenkung für die Blätter eh aushänge, was hat er dann noch für eine Funktion?
Wäre schön, wenn Ihr mir bei der ein oder anderen Frage weiter helfen könntet...
vielen Dank
Mario

und hoffe das es auch wirklich (wie im Shop angegeben) lieferbar ist.

)
- hatte derweil etwas gegoogelt, aber vielleicht hilft die Antwort ja auch anderen.
Kommentar