V-Stabi 450, bitte Meinungen!
Einklappen
X
-
Heligary -
gonyo
AW: V-Stabi 450, bitte Meinungen!
Das ist wurscht wie weit die voneinander entfernt sind, wichtig ist dieZitat von Andi.e Beitrag anzeigenwas is da mitm sensor?
Also die 40 sind beide zueinander, d.h. dass mit 6mm fehlen würden- ist das schlimm?
Geometrie !!!! Den Sensor befestigst du so wie einen normalen Kreisel .
Kommentar
-
KDS-freak
ja !Zitat von Andi.e Beitrag anzeigenok, also würdet ihr tauschen??
ich hab angst dass ich das dann nicht einstellen kann weils mir zu kompliziert wird...
Und was ist dieser Sensorfehler?
Kommentar
-
gonyo
Zitat von Andi.e Beitrag anzeigenok, also würdet ihr tauschen??
ich hab angst dass ich das dann nicht einstellen kann weils mir zu kompliziert wird...
Sensorfehler *?
Wenn du nicht begeistert bist dann kauf ich dir das Stabi ab, aber das wird nicht
der Fall sein.
Kommentar
-
Heligary
Ja, auf jeden Fall.Zitat von Andi.e Beitrag anzeigenok, also würdet ihr tauschen??
Einstellen ist kein Problem mit V4.0. Es gibt auch ein gutes Preset für den 450er, so dass er auf Anhieb fliegt.
@gonyo: Das ist nicht wurscht. Sonst könnte er die normalen Anlenkungen einfach mit längeren Kugelbolzen nehmen
MfG Gerald
Kommentar
-
Uff
Vstabi ohne gute Digi Servos ist wie Porsche mit Holzreifen. Geh mal zu einem der Vstabi fliegt und lass Dich schlau machen was auf Dich zu kommt und ob Du das brauchst und willst. Vstabi ist sau gut, die Helis fliegen sehr sauber, aber was am Stick nicht gut rein geht, kommt am Vstabi nicht sauber raus.
Andersrum : was erwartest Du beim 450er vom Vstabi, welches Flugverhalten? Wenn Dein Kumpel es tauschen möchte, kannst Du es doch einfach mal einbauen und austesten, Elektronik geht selten kaputt.
Fliege 450er ohne Vstabi, 500er & 600er mit Vstabi (nie mehr ohne)
Kommentar
-
Uff
@heligary
Ich finde es unverantwortlich den anderen immer zu erzählen Vstabi ist kein Problem, VStabi Forum ist voll von Abstürzen, obwohl alles nach Anleitung eingestellt war. Es ist einfach, wenn man es weiss, es ist einfach viele Fehler einzubauen, wenn man es nicht weiss. (eigene Erfahrung eingeschlossen)
Kommentar
-
gonyo
Bitte den ganzen Satz lesen:Zitat von Heligary Beitrag anzeigenJa, auf jeden Fall.
Einstellen ist kein Problem mit V4.0. Es gibt auch ein gutes Preset für den 450er, so dass er auf Anhieb fliegt.
@gonyo: Das ist nicht wurscht. Sonst könnte er die normalen Anlenkungen einfach mit längeren Kugelbolzen nehmen
MfG Gerald
Das ist wurscht wie weit die voneinander entfernt sind, wichtig ist die
Geometrie
und dazu steh ich !
Kommentar
-
ich geh jetzt schlafen, bitte postet einfach ein wenig weiter, les es dann morgen nach dem seglerschleppen...
Gute Nacht und danke an alle netten Helfer hier, dickes Küsschen
D
Andy
Kommentar
-
Heligary
Das Forum hier ist auch voll von Abstürzen obwohl angeblich alles genau nach Anleitung eingestellt war, und ganz viele ohne VStabi/AC3X, Beast,...Zitat von Uff Beitrag anzeigen@heligary
Ich finde es unverantwortlich den anderen immer zu erzählen Vstabi ist kein Problem, VStabi Forum ist voll von Abstürzen, obwohl alles nach Anleitung eingestellt war.
Kommentar
-
Ok, also sobald mein Lehrer diese Teile gefräst hat (wenn er das überhaupt schafft xD) werde ich tauschen, im Anhang ein Bild der AnlenkungenAngehängte DateienAndy
Kommentar

Kommentar