liegt ganz alleine im Sinne des Besitzers. Der Wert eines Systemes stellt sich nicht alleine durch den Preis da, sondern auch in Form von pers. Zuneigung und Empfinden für das eigene Wohlgefühl beim fliegen. Man wäre doch blöd ein sauber funktionierenden Heli auf den man sich eingestellt hat zu zerpflücken, nur um Hype zu sein.
Tja, leider tun das doch einige und das ist es was uns weiterbringt.
Immer was neues und gleich testen. Das ist der Spaß an der Sache.
Aber ich zerreiß auch nicht gleich mein System, gehör zu denen die schauen ob's gut und kauf's mir dann zum Schnäppchen für 90.- Euro in ein paar Monaten.
Was ist eigentlich der Unterschied zwichen Plastik- und Aluversion??
Was ist das überhaupt? Kann mir das jemand einfach erklären?
Gruß Helikopterfan
Mir ist ein gebrauchtes mini-V 300€ wert. Hat ja keinen Verschleiß.
Nur weil jetzt ein VW rausgekommen ist, wird der Mercedes doch nicht plötzlich wertlos.
Ich will jedenfalls nicht auf Sonderausstattungen wie Softwareprogrammierung mit erprobten Voreinstellungen oder kabelsalatlosem Betrieb mit Satelliten verzichten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar