was ist ein mini v-stabi noch wert ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • markuskn
    markuskn

AW: was ist ein mini v-stabi noch wert ???

Ich schon, deswegen fliegt mein Heli auch mit V-Stabi und fährt in nem Audi spazieren.

mfg Markus

Edit:

Ich bin wieder hoch begeistert von Mikado, mein defekter Gyro wurde inerhalb einer Woche auf Garantie getauscht!

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

Aber jetzt mal wirklich wie kommen eurer Meinung nach dieses Preise zustande ?
      Weil es auf einmal mehrere gibt die diese Systeme anbieten?Glaube ich nicht .
      Wegen China weil da alles billiger geht?Das allein kann es doch auch nicht sein.
      Und was mich am meisten interessiert ist warum funktioniert ein 139€ System auf Anhieb
      fast genau so gut wie ein V-stabi und AC-3X die schon viele Jahre in die Entwicklung steckten?
      Es es auf einmal so einfach ein solches System auf hohen Niveau für wenig Geld zu bauen ?
      Oder halten die Deutschen ihre Preise absichtlich so hoch?
      Wenn ich weiß ich könnte Jahrlich 1000 Systeme mehr verkaufen wenn ich günstiger Produziere?
      Das geht wohl auch nicht.Stefan P. ist wohl zu klein um das zu schaffen ?
      Micado hätte eigentlich die möglichkeiten?

Man sagt immer so viel aber nichts ist doch irgendwie Stichhaltig .
      Gut wenn ich der einzige Hersteller bin der ein System anbietet kann ich auch den Preis bestimmen.So war es ja als V-stabi der einzige war.
      Aber die Zeiten sind ja vorbei .
      Und andere machen es vor wie es billiger geht nur wo liegt der Hund begraben ?
      Oder wird da nur Kopiert und es dann etwas verändert ?
      So spart man sich den großen Brain Storming Aufwand?
      Denn wenn man an 139€ auch noch was verdienen will muß der Preis ja noch tiefer sein.
      Aber mal sehen wie lange der Hyp an hält ?

Kommentar

• Freeeeak
        Member
        • 11.10.2005
        • 464
        • Finn
        • Wolfsburg-Sülfeld

Hallo,
        ist die 139,- nicht ein Einführungspreis um erst mal überhaupt Fuß zu fassen bei den renommierten Firmen?
        Ich habe 3 V-Stabi und habe jetzt erst 2 Verkauft um 2 neue zu kaufen, weil ich die Spektrum Sats haben möchte.
        Zum vergleichen habe ich nichts...bin mit der Stabi so zufrieden, das ich es uneingeschränkt empfehlen kann und es mir einfach Wert ist, funktionierendes zu kaufen. Bei mir zumindest.
        MEINE Meinung dazu tendiert aber, das ich nur versuche das Beste in den TDR zu bauen. Er kostet Flugfertig zu viel um zu testen oder an "günstig Servos" zu scheitern, weil dies nicht den Signalen der V-Stabi folgen können.
        Aber dafür ist ja ein Forum da....um zu posten..meist negativ oder rumgehacke.

Gruß F.
        Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped

Kommentar

• fabian-ti4400
          Gesperrt
          • 22.12.2008
          • 135
          • fabian

Zitat von P714518 Beitrag anzeigen
          Folgende Frage wurde noch nicht beantwortet:

Warum verkauft jetzt jemand sein V-Stabi oder AC3X, wenn er bisher soo zufrieden war.

Ich behaupte mal: Die meisten von denen haben mitbekommen, daß das Beast für ihre Belange völlig ausreichend ist und wollen durch den Tausch Ihren Geldbeutel möglichst noch ein wenig auffüllen. Ist ja m.E. auch legitim. Aber es ruiniert auch die (Gebraucht-) Preise.

Viele Grüße
          Michael
          vieleicht weil ich grade arbeitslos bin und mich von ein paar helis trennen muss da ich meiner 5 jährigen tochter trotzdem ein schönes leben bieten will, da steck ich gerne etwas zurück bis ich nen neuen job habe

Kommentar

• Donidon
            Gesperrt
            • 01.04.2010
            • 661
            • Don

Einfach mal bei eBay versuchen, da gehen die für Neupreise weg.

Und sonst einfach mal abwarten bis sich das mit dem Beast gelegt hat. Als das 3G neu war waren auch nahezu alle begeistert von dem Ding. Die paar die meinten das es nichts taugt wurden doch als doof hingestellt. Jetzt ist das Beast da und alles ging wieder auf Start. MB ist jetzt obertoll alles andere doof und nichts wert.

Hyps kommen und gehen. Bis jetzt haben die v-stabis jeden schadlos überlebet. Ich würde das Stabi nicht unter 270€ verkaufen. Neu kosten die noch immer 365€.

Ich brauche erstmal kein mini vstabi mehr, aber wäre bereit 300€ dafür auszugeben wenn ich eines brächte.

Kommentar

• Sonne
              Member
              • 27.02.2006
              • 377
              • Jörg
              • Lüneburg

Zitat von Donidon Beitrag anzeigen
              Einfach mal bei eBay versuchen, da gehen die für Neupreise weg.
              Hab gerade mal die Tage Auktionen verfolgt, also für Neupreis... Das ist nicht richtig.

Kommentar

• Heligary
                Heligary

Zitat von Donidon Beitrag anzeigen
                Als das 3G neu war waren auch nahezu alle begeistert von dem Ding. Die paar die meinten das es nichts taugt wurden doch als doof hingestellt. Jetzt ist das Beast da und alles ging wieder auf Start. MB ist jetzt obertoll alles andere doof und nichts wert.
                Aber auch die, die das 3G doof fanden/finden, sind mit dem Beast mehr als zufrieden
                So wie ich, zum Beispiel.

MfG Gerald

Kommentar

• seijoscha
                  seijoscha

Zitat von fabian-ti4400 Beitrag anzeigen
                  vieleicht weil ich grade arbeitslos bin und mich von ein paar helis trennen muss da ich meiner 5 jährigen tochter trotzdem ein schönes leben bieten will, da steck ich gerne etwas zurück bis ich nen neuen job habe

Dafür brauchst du dich doch nicht zu Rechtfertigen !!
                  Dafür hat jeder Verständnis und das soll ja auch nicht der normale Grund sein .
                  Das fällt ehr unter höhere Gewalt und hat nichts mit einem normalen Verkauf zu tun.
                  Wenn man was verkaufen muß weil man das Geld braucht wie in deiner Situation
                  ist es immer am schwierigsten.
                  Ich wünsche dir trotzdem alles gute auch deiner kleinen das du schnell wieder Arbeit
                  findest.

Kommentar

• Donidon
                    Gesperrt
                    • 01.04.2010
                    • 661
                    • Don

Zitat von Sonne Beitrag anzeigen
                    Hab gerade mal die Tage Auktionen verfolgt, also für Neupreis... Das ist nicht richtig.
                    Habe mal bei eBay nach geschaut, da wurden doch gar keine mini vstabis verkauft im April. Nur ein paar alte vstabis, eines mit Alusensor, eines mit einer alten Firmware. Die mini vstabis die ich bis vor kurzem noch beobachtete gingen für 320-360€ weg.

Kommentar

• Helikopterfan
                      Helikopterfan

Zitat von fabian-ti4400 Beitrag anzeigen
                      Richtig so. Das Leben ist doch viel wichtiger als alle Helis der Welt zusammen.
                      Wenn der Heli abstürzt, na und. Dann ist es halt so. Wenn aber der Tochter etwas passiert, kann man die nichtmehr mit Ersatzteilen reparieren. Außerdem wirst du sie noch viel länger haben, als irgend einen Heli. Der Heli kann schließlich auch nicht mitfühlen, trösten, Freude machen...!!!
                      Ich finde es gut, wenn jemand auch seine Helis verkaufen kann, ohne dass er gleich einen Nervenzusammenbruch erleidet. Ist das Leben nicht viel mehr wert, als ein Heli.
                      natürlich macht es Spaß, damit zu fliegen, aber man sollte die eigentlichen Ziele im Leben nicht vergessen.
                      Nur meine Meinung,
                      Gruß Helikopterfan

Kommentar

• MR.NT
                        Senior Member
                        • 24.01.2003
                        • 2174
                        • Marco
                        • Wermelskirchen, Lindlar

Hallo,
                        das hier viele derart ausflippen, sobald irgendjemand was gegen VStabi sagt, ist echt dreist.
                        Man muss sich doch nicht direkt aufregen und ärgern, nur weil es jetzt ein gleichwertiges System oder vielleicht noch besseres System (wird sich noch zeigen) gibt zum weniger als halben Preis.

Ich habe mir im Januar auch erst das AC-3X gekauft und bereue es nicht. Weils einfach nur klasse ist mit dem Display und die Einstellung direkt am Gerät.
                        Mein Microbeast kommt jetzt in meinen Rex 450 Pro. In so einen kleinen Heli würde ich aber niemals ein teureres System einbauen weil ich damit neue Sachen übe und stressfrei fliegen kann.
                        Für viele scheint das Forum ja so was von wichtig zu sein dass sie soviel drauf geben was andere schreiben.

Gruß
                        Marco
                        Gruss Marco,
                        SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• Holger Port
                          Senior Member
                          • 01.06.2001
                          • 3541
                          • Holger

Ist eigentlich ein Audi auch gleich weniger wert, sobald ein neuer VW auf den Markt kommt?
                          Gruß Holger

Kommentar

• fabian-ti4400
                            Gesperrt
                            • 22.12.2008
                            • 135
                            • fabian

ja gute frage

Kommentar

• thomas1130
                              RC-Heli TEAM
                              Admin
                              • 26.11.2007
                              • 25912
                              • Thomas
                              • Österreich

Zitat von Holger Port Beitrag anzeigen
                              Ist eigentlich ein Audi auch gleich weniger wert, sobald ein neuer VW auf den Markt kommt?
                              Na klar! - und wenn dann Skoda noch ein neues Modell bringt, ist der VW auch wertlos..
                              Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• helifreak2009
                                helifreak2009

was ist ein mini v-stabi noch wert *
                                liegt ganz alleine im Sinne des Besitzers. Der Wert eines Systemes stellt sich nicht alleine durch den Preis da, sondern auch in Form von pers. Zuneigung und Empfinden für das eigene Wohlgefühl beim fliegen. Man wäre doch blöd ein sauber funktionierenden Heli auf den man sich eingestellt hat zu zerpflücken, nur um Hype zu sein.

Kommentar

Lädt...
                                X