Hi, du brauchst noch die 450 Pro Blattlagerwelle und Dämpfungsgummis. Die Gummiblöcke vom Pro wabbeln und haben Spiel, die O-Ringe vom 450 V2 sind fest, fast schon zu fest. Gestänge sind keine bei, dafür sind aber ab RJX-Werk die Mischerarme an den Y-Gelenken falsch herum montiert. Ich musst die Arme umdrehen damit die Distanzscheibe zum Zentralstück gepasst hat.
RJX für Rex 450 Pro Kauf
Einklappen
X
-
AW: RJX für Rex 450 Pro Kauf
Hi, du brauchst noch die 450 Pro Blattlagerwelle und Dämpfungsgummis. Die Gummiblöcke vom Pro wabbeln und haben Spiel, die O-Ringe vom 450 V2 sind fest, fast schon zu fest. Gestänge sind keine bei, dafür sind aber ab RJX-Werk die Mischerarme an den Y-Gelenken falsch herum montiert. Ich musst die Arme umdrehen damit die Distanzscheibe zum Zentralstück gepasst hat.
-
Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenHi,
möchte mir für meinen T-Rex 450 Pro diesen RJX FBL Kopf bestellen...
http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=10807
Was benötige ich noch zusätzlich? Da ist ja keine Blattlagerwelle bei. Passt diese vom 450Pro?
Brauche ich noch etwas? Gestänge etc. oder kann ich die vom Paddelkopf nehmen? Pitchkompensator vom Paddelkopf, als TS Mitnehmer?
Gruß Sven
Hallo Sven,
die Blattlagerwelle, Dämpfung etc passt vom Pro, am Zentralstück vom RJX sind Mitnehmerarme dran.
Grüßle
Dave
Kommentar
-
Heligary
Ganz wichtig! Das sollte man unbedingt machen!Zitat von Billy Beitrag anzeigendafür sind aber ab RJX-Werk die Mischerarme an den Y-Gelenken falsch herum montiert. Ich musst die Arme umdrehen damit die Distanzscheibe zum Zentralstück gepasst hat.
Ist beim deutschen Händler genauso falsch wie bei dem aus Hongkong!
MfG Gerald
Kommentar
-
ah ok. Also brauche ich keinen mitnehmer. Die BLW passt also vom Paddelkopf meines 450 Pro.... und welche Gummis werden empfohlen?
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
hier gibt es den RJX für 60€. Die Rot makierten Teile kann ich vom 450 Pro nutzen?
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Hallo,
ich habe für meinen Pro jetzt auch einen RJX-Kopf und möchte ihn mit dem microbeast einbauen. Wenn die orig. Anlenkungen passen, müsste ich auch alles haben.
Ich habe allerdings keienrlei Erfahrung mit FBL und würde gerne von euch hören was ich noch beachten bzw. umbauen muß.MfG Marcus
250SE+450Pro-Scorpion,Jazz,Savöx,µbeast/Swift16+620SE-Scorpion,Jazz,BLS,µbeast
Kommentar

Kommentar