Denn es fehlt ja die anpeil-Retrostange..
Grüße

. Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. Mir ist es egal wie schief der Heli auf den Kufen steht, ich nulle die Bevelbox auf dem Heckrohr oder der Gyroplattform (also der Heckrohrklemmung, wenn die frei ist. Für das Einmessen des zykl. Rollwinkels (Blätter also parallel zum Heckrohr, ist an meinen Helis eigentlich genug Platz an den Chassisoberkanten, so dass ich die Bevelbox da quer draufstellen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar