Ich hab den Sensor bei meinem 500er auch über dem Heckrohr.
Mit dem orginal Klebepad!
Hab die Potis nicht verdreht und einfach alles nach Anleitung eingestellt.
Habe kein Wippen oder Aufschaukeln und der Heli fliegt sich mit dem 3G deutlich besser als vorher mit Paddeln!
so komme grad vom Fliegen zurück.... Habe die Woche ja noch Urlaub..
5 Tanks mit dem 600er LE 3G durchgezogen. Und es macht einfach Fun.. Erstaunlich was das dünne Tape für ne Auswirkung auf den Verbrenner hat. Potis stehen bei Roll 50% und Nick 40%.
Mit dem dünnen Tape flog ich heut auch die ganzen 5 Tanks in Idle 1 durch. Normalerweise flog ich in Idle2 damit das 3G stramm durchzieht. Das klappt jetzt auch in Idle 1. ( 2000U/min ) wunderbar
Ja - das von Tesa... Dürfte so ca. 1mm dick sein!
Hab aber am Zoom nun bessere Ergebnisse mit nem GY401-Tape erzielt! Hängt wirklich stark vom Heli ab...
habe heute neues 3G FBL in den 500er ESP reingesteckt. Original Tape mit Klettband fixiert und es läuft beu 40% E/A alles Top. Habe bemerkt, dass mann beim Abheben nicht zu lange rumfackeln sollte. Taumelscheibenfunktion prüfen, Drehzahl zum Abheben erreichen - und rasch nach oben, dann gibt es auch kein Theater mit Kippen u.s.w.
komme grade vom fliegen. Habe bemerkt das er bei schnellem grade aus Flug unruhig wird über Nick (taucht). Was würdest Du ändern? die E oder A hoch oder runter?
500 ESP 3G, Nick & Roll auf 40%, Sensor auf Bodenplatte. Mit dünnem Tape hatte ich leichtes Heckwobbeln, mit dem Originaltape + Klettsicherung ist nun alles prima.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar