ich möchte demnächst meinem 450 SE V² mit einem 3G ausrüsten, nun frage ich mich, ob man nicht direkt auf das 3G für den 450 Pro umrüsten kann ....
und welche Servos sind zu empfehlen in Verbindung mit dem 3G, reichen meine HS-65MG oder brauch ich da was schnelleres?
Ich bin der Meinug das 200HZ für TS Servo´s schon viel sind.... Beim AC-3X sind mir schon einige Servo´s bei 200HZ ausgestiegen....(DS-510 / S-9650 / HS-5245MG)
Alle diese Servos haben die 200HZ auf Dauer nicht gemacht.
Nachdem ich die TS auf 160HZ gestellt hatte, gab es niewieder Probleme .
300HZ halte ich schon für viel zu viel ! m.M!
Lg
Stephan
Dann dürfte es kein Align Super Combo (250er-700er) mit 3G fliegen �.. Die haben alle DS Servos (Savöx) Kumpel fliegt Futaba 9650 am TS V-Stabi seit 7 Monaten mit 6V und 300Hz ohne Problemen�
@Frolic-man Die Guten kriegen kein Dankeschön �
SG
Sergej
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar