Wenn für die Berechnung die erwähnten 5 micro sec als Ausgangswert verwendet werden erhält man nach der Rechnung 200 kilo Hz.
Ich denke 200 kHz ist deutlich zu viel. Auch für ein Heckservo. 200Hz oder 333Hz sind doch für moderne Heckservos gute Werte.
schon klar, daß die Periodendauer eines Signales der Kehrwert der Frequenz ist. Dennoch ist deine Berechnung wie schon erwähnt wurde völlig falsch, denn Deadband hat eine andere Definition und hat nichts mit der möglichen Impulsrate zu tun. Auch sonst ist es absolut unüblich, eine minimale Periodendauer in den Specs anzugeben. Hier wird immer eine Frequenz in Hz angegeben.
Moin Jungs,
will den Thread hier noch mal aufwärmen:
Habe Servos G5515AM von AMAX. Hat jemand ne Ahnung mit wieviel Herz ich die ansteuern kann? Der Händler schweigt sich aus...:dknow:
Gruß
Thomas
GruÃ?
Thomas Heli: HK 500 GT; Multikopter: Q380(CC3D Atom); DIJ 450 (CC3D)
Moin Jungs,
will den Thread hier noch mal aufwärmen:
Habe Servos G5515AM von AMAX. Hat jemand ne Ahnung mit wieviel Herz ich die ansteuern kann? Der Händler schweigt sich aus...:dknow:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar