Ich würde auch mal auf die Edge Blades setzen die sollen richtig Geil sein Top Quali.
Ich habe mir jetzt welche für den Rigid bestellt .
Habe bis her nur gutes über die Edge gehört auch als 600mm Blades sollen sie Perfekt sein .
Mit einem guten Blatt kann man sehr viel erreichen !
Ich würde auch mal auf die Edge Blades setzen die sollen richtig Geil sein Top Quali.
Ich habe mir jetzt welche für den Rigid bestellt .
Habe bis her nur gutes über die Edge gehört auch als 600mm Blades sollen sie Perfekt sein .
Mit einem guten Blatt kann man sehr viel erreichen !
Hab seit gestern die 603 er Edge im Einsatz.
Bin begeistert von dem Blatt !
------------------------------------------
JR XG8, Chronos, Spartan
Die blauen Blattschmied 600 CFK x Pert gehen auch mit einem Outrage FBL Kopf, sogar sehr gut.
Und Die Planet Hobby 600 CFK, flieg ich auch schon 2 Jahre. FBL und ohne, um 54Euro.
Sind wendig und auf Pitch... Hura.
Hallo zusammen,
ist vielleicht nicht ganz das Thema, aber weil ich es hier gelesen habe hätte ich mal die Frage dazu.
Kann mir jemand mal genau erklären, was "Blattvorlauf" ist? Und wie sich "Blattvorlauf" bemerkbar macht?
Warum gibt es überhaupt Vorlauf?
Warum habe die einen mehr als die anderen Blätter?
Warum ist bei Flybarless weniger Vorlauf besser?
Wann ist Vorlauf gut?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar