ja wäre Interessant. Also wer ne Mail bekommen hat, bitte Bestelldatum bei. Dann kann man sehen wie weit sie schon sind...
Spamthread MicroBeastX
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Spamthread MicroBeastX
ja wäre Interessant. Also wer ne Mail bekommen hat, bitte Bestelldatum bei. Dann kann man sehen wie weit sie schon sind...Align 700XN coming soon
-
Accuentlader
mail von heute und bestellt am 29.03Zitat von EnyvarRC Beitrag anzeigenvon wann sind eure mails und wann habt ihr bestellt?
Kommentar
-
-
Accuentlader
Zitat von Hummerfresse Beitrag anzeigenwie meinst du das?
Bestellt habe ich am 29.03.10
die Liefermail kam gestern an !!!!
alles klar
Kommentar
-
Thommy12
Scheint so, daß alle die keine Mail bekommen, weiterhin warten müssen!
Kommentar
-
Zitat von Thommy12 Beitrag anzeigenScheint so, daß alle die keine Mail bekommen, weiterhin warten müssen!
http://www.beastx.com/showthread.php...e-Welle/page12
Die TDR-Manie in kleinerer Budget-Form.
Sorry, mußte raus. Ist ja auch der Spamfred.
Hier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
arndtw
Kommentar
-
Und ich ja auf mein zweites. Dabei habe ich noch nicht mal den Heli wo das drauf soll
.
Oder doch den NT umbauen und ein drittes schon mal bestellen **
Jaaaaa, das Leben kann soooo hart sein.
Hier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
arndtw
Is nunmal so,
der Kopf für meinen Rappi ist ja auch noch nicht da.
Solange wir sonst keine Probleme haben ....
Kommentar
-
Thommy12
Hast Recht, nur mein 600er Airwolf wartet auf seinen Erstflug und ich bin eigentlich schon sauer, da als ich bestellt habe (Anfang April) hieß es 1-2 Wochen!!Zitat von arndtw Beitrag anzeigenSolange wir sonst keine Probleme haben ....
Kommentar
-
Thomas Hert
sehts doch mal Positiv es sind jetzt schon zig Beasts im Einsatzt und sie tun einwandfrei ihre arbeit !(Die, die sie schon haben, haben einfach glück gehabt und rechtzeitig bestellt wo man noch nicht wusste ob es was taugt ) ihr hättet einfach auch pockern müßen und früher bestellen.Und wem das zu heiß war
der wartet jetzt halt auch mal länger.
Immer noch reist sich jeder drum also bestätigt das das Beast. Es lohnt sich die warterei !! und grad ist echt sch... wetter.
und da kann sicher nix Freakware dafür die schuften grad rund um die Uhr . Mehr wie ranklotzen können die auch net .
Kommentar
-
Zitat von Thomas Hert Beitrag anzeigensehts doch mal Positiv es sind jetzt schon zig Beasts im Einsatzt und sie tun einwandfrei ihre arbeit !(Die, die sie schon haben, haben einfach glück gehabt und rechtzeitig bestellt wo man noch nicht wusste ob es was taugt ) ihr hättet einfach auch pockern müßen und früher bestellen.Und wem das zu heiß war
der wartet jetzt halt auch mal länger.
Immer noch reist sich jeder drum also bestätigt das das Beast. Es lohnt sich die warterei !! und grad ist echt sch... wetter.
und da kann sicher nix Freakware dafür die schuften grad rund um die Uhr . Mehr wie ranklotzen können die auch net .

Zitat von mir aus dem BeASTx Forum
Ich denke Freakware ist stets bemüht den Wünschen seiner Kunden nachzukommen. Was abgeht scheint jedoch keine logistische Meisterleistung zu sein. Gottseidank habe ich mich zuvor mit dem Freakware Service in Verbindung setzen könne, dass zumindest eine Teillieferung vorhandener Ware rausgeschickt wurde. So ist wenigstens unser Heli Chris T-Rex 700 über Pfingsten Flugbereit.
OK.. es geht noch schlimmer, die Frühbesteller eines "Spaß-Hubschrauber" warten bereits über einem Jahr auf die Auslieferung ihrer Bestellung. Aber muss man sich unbedingt an solchen Musterbeispielen orientieren
Vorweggenommen. Es kommt hier weniger auf den Artikelwert an. Egal ob es sich hier um Design Aufkleber für 99 Cent, ein µBeast oder T-Rex 800 handelt. Menschen haben eine Erwartungshaltung, wird diese nicht erfüllt kompensiert es jeder Mensch individuell. Auch ich habe mich darauf gefreut, über Pfingsten unseren 250er Rex und einen 90er Stinker auf Rigid umzubauen. Leider hat es den Anschein, dass sich die Auslieferung wieder auf unbestimmte Zeit verzögert.Endlich, es ist wieder soweit! - ja!, wir sind auch froh!
Am Dienstag kommt der nächsten Schwung Microbeast´s und wird dann im Laufe der Woche, wie beim letzten Mal nach Eingang der Bestellung verschickt.
Wir geloben Besserung...
Aussagen wie:"wird wohl Ende nächster Woche was", schenkt man keinen Glauben mehr.
Offene Bestellungen werden wegen fehlenden Kapazitäten nicht nachgekommen, Filialbestände jedoch aufgefüllt. Nach Zusagen, dass alle Bestellungen bis xx nachgekommen werden, wartet man vergeblich auf die Versandmitteilung. Ohnmächtig lässt man dieses geschehen und ärgert sich darüber, auch wenn alles ganz unwichtig ist.
Freakware, dass könnt ihr besser!!Gru� Wendy
Kommentar
-
helifreak500
Ich glaube, das Freakware jetzt die beliefert hat, die noch innerhalb des Auktionsfensters bestellt hat. (Also mit USB Adapter zum Updaten der Firmware).
Ich hab 4 Tage danach bestellt und es kam noch keine Versandbestätigung.
Kommentar
-
Accuentlader
meines ist soeben angekommen
die Verpackung ist schon mal sehr Hübsch.
Kommentar
-
Na dann wirst du die nächste stunde wohl nicht mehr online sein---hm
Viel Spaß beim Einbauen
Gruß Daniel
Der sein 2tes auch schon hat
GruÃ? Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar

Kommentar