Spamthread MicroBeastX

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LuMi
    Member
    • 24.02.2010
    • 188
    • Wendy

AW: Spamthread MicroBeastX

Zitat von Thomas Hert Beitrag anzeigen
    haha und von wem !!!! von unserem allgeliebten SKY
    Ist da zugange
    GruÃ? Wendy

Kommentar

• LuMi
      Member
      • 24.02.2010
      • 188
      • Wendy

Zitat von Donidon Beitrag anzeigen
      Also bevor ich 200€ für ein MB ausgebe kaufe ich mir ein gebrauchtes Minivstabi.
      Das MB kaufe ich nur weil es so billig ist, wäre es teuer würde ich was anderes kaufen.

..wenn Du denkst einen funktionellen Vorteil dadurch zu haben
      ..dann mach es doch
      Zuletzt geändert von LuMi; 10.05.2010, 20:01.
      GruÃ? Wendy

Kommentar

• dudy666
        Senior Member
        • 26.02.2009
        • 1929
        • Rainer
        • Kamen

Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigen
        Bin dann mal gespannt...
        Werde da morgen mal Anrufen, ob ich meins diese Woche noch in Kerpen Abholen kann....

Aber wer es nicht Abwarten kann. Jetzt wird das Beast schon für 200€ verkauft...

Sven
        Ich hatte es vorhin auch gelesen, aber habe es mir irgendwie doch noch verkneifen können das hier zu texten. Obwohl angefangen war ich schon mit der Tipperei.

Wie zu besten TDR - Zeiten.

Gruß Rainer
        Hier bohren für einen neuen Monitor

Kommentar

• Donidon
          Gesperrt
          • 01.04.2010
          • 661
          • Don

Zitat von LuMi Beitrag anzeigen
          ..wenn Du denkst einen funktionellen Vorteil dadurch zu haben
          ..dann mach es doch
          Beim V-Stabi hätte ich dann Vorteile beim Support, und Bedienung. Immerhin nutze ich schon V-Stabi. Also bevor ich 200€ für das MB ausgeben würde, würde ich wie gesagt wieder ein V-Stabi kaufen. Funktion ist für mich nur ein Teil des ganzen.

Kommentar

• Thomas Hert
            Thomas Hert

Beim V-Stabi hätte ich dann Vorteile beim Support, und Bedienung. Immerhin nutze ich schon V-Stabi. Also bevor ich 200€ für das MB ausgeben würde, würde ich wie gesagt wieder ein V-Stabi kaufen. Funktion ist für mich nur ein Teil des ganzen.
            hi

ich kenn dich nicht und will jetzt auch kein krieg lostreten nur zum Nachdenken anregen .... Ich war selber 5 Jahre Mikado Stabi flieger und fing mit der 3.6 an . Ohne hilfe undenklich !!!!!!! 4.0 war ein riesen fortschrit!!

Aber denoch braucht fast jeder der mit Mikado fliegt am anfang hilfe über den Support ( ich auch ). Der auch gut ist !!!! keine Frage

Doch warum kommen gleich fast ! alle mit dem MB zurecht ?? Ganz einfach weil die jungs sich gedanken gemacht haben und wirklich ein Grundsetup gezaubert haben wo selbst jeder anfänger in nahezu jedem Heli zurechtkommt . Ohne Support da es eine exzelente Anleitung gibt. Was man beim Mikado Stabi schwer vermisst .

du merkst es kommt nicht immer auf den Support an wenn man eine gescheite Anleitung und ein Funktionierendes Grundsetup zur verfügung stellt ! (dennoch steht der Freakware Support dem Mikado nicht nach im gegenteil !!!!! ) . Denn ich hatte noch kein Preset von Mikado das gescheid flog ( zumindest bei den ALign helis und wenn se sich da net so mühe geben wollen weils halt ne Fremdmarke ist dann soll man einfach garkeins einstellen ?) denn zum beispiel das Rex 250 Preset vom mini V Stabi ist unfliegar so giftig ist das .

Gruß Thomas

Kommentar

• Chorge
              Chorge

Keiner ist so bescheuert für ein MB 200€ auf den Tisch zu legen.
              DEIN WORT IN GOTTES OHREN!!! Hoffentlich...

Kommentar

• Donidon
                Gesperrt
                • 01.04.2010
                • 661
                • Don

@Thomas Hert Habe doch geschrieben "hätte ich" ßbrigens glaube ich gerne das sich die Presets von Mikado von denen der User unterscheiden. Die Rex Presets kommen ja nicht von Mikado selbst. Die von Mikado sind so eingestellt das damit jeder um kann, wer mehr will muss höher drehen. Die Presets für die Rexe ect. pp kommen von Erfahrenen Piloten die das so haben wie sie mit fliegen. Beim Logo habe ich das Preset geladen und der Heli flog super bis auf das Heck, aber das war das Servo.

Wie gesagt ich habe das MB nur gekauft weil es gut laufen soll, und dem Preis von 140€. Würde es mehr kosten wäre es keine Option für mich gewesen.

Die Empfindlichkeit drehe ich übrigens immer runter und erfliege sie mir selbst. Das werde ich beim MB, wenn es denn mal endlich kommt, nicht anders machen.

Kommentar

• stringfellow4
                  Member
                  • 09.11.2008
                  • 96
                  • Ralf
                  • Bremerhaven

Die Aktion mit den 200.-€ für das MB hat sich erledigt.
                  Auf Intervention mehrerer Forummitglieder wurde die Anzeige vom Team gelöscht.
                  Unglaublich was sich manche erlauben.
                  Was soll`s mit der Signatur?

Kommentar

• Donidon
                    Gesperrt
                    • 01.04.2010
                    • 661
                    • Don

Was ist Unglaublich? Die 200€? Warum? Ist keiner gezwungen es zu kaufen. Der Verkäufer macht sich doch zum Löffel damit. Wenn ich mir hier in den Kleinanzeigen einige Angebote ansehe sind die Preisvorstellungen auch im Bereich von lächerlich. Interessiert nur keinen weil es kein MB ist.

Kommentar

• tracer
                      rchelifan.org
                      Internetforum
                      • 14.09.2003
                      • 484
                      • Michael

Zitat von stringfellow4 Beitrag anzeigen
                      Die Aktion mit den 200.-€ für das MB hat sich erledigt.
                      Auf Intervention mehrerer Forummitglieder wurde die Anzeige vom Team gelöscht.
                      Unglaublich was sich manche erlauben.
                      Wenn Du Dich auf den Link ins RHF beziehst, da hat das Team noch nichts gemacht.
                      Das kommt erst noch.

Kommentar

• LuMi
                        Member
                        • 24.02.2010
                        • 188
                        • Wendy

Zitat von tracer Beitrag anzeigen
                        Wenn Du Dich auf den Link ins RHF beziehst, da hat das Team noch nichts gemacht.
                        Das kommt erst noch.

Hab mich auch auch schon gewundert Micha

..Ich dachte bei RHF wär der Löschknopf aus der Forum Software verbannt
                        GruÃ? Wendy

Kommentar

• Chorge
                          Chorge

Ich bin auch der Meinung, dass NIEMAND dem Anbieter den Preis vorschreiben kann/darf! Wir haben freie Marktwirtschaft, wo Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen... Wenn jemand nicht mehr ohne MB leben kann, hat er eine Möglichkeit an eines ran zu kommen. Dies zwar mit Abzocke, aber normal weiß hier ja jeder, worauf er sich bei dem Preis einläßt...
                          Daher: Ich plädiere eher dafür, dass beim Verkauf von Einzelteilen es zur Pflicht werden sollte, den derzeit aktuellen Marktpreis mit angeben zu müssen - damit wird alles für potentielle Käufer (die zu doof zum googeln sind) transparenter!

Kommentar

• LuMi
                            Member
                            • 24.02.2010
                            • 188
                            • Wendy

Zitat von Chorge Beitrag anzeigen
                            Ich bin auch der Meinung, dass NIEMAND dem Anbieter den Preis vorschreiben kann/darf! Wir haben freie Marktwirtschaft, wo Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen... Wenn jemand nicht mehr ohne MB leben kann, hat er eine Möglichkeit an eines ran zu kommen. Dies zwar mit Abzocke, aber normal weiß hier ja jeder, worauf er sich bei dem Preis einläßt...
                            Daher: Ich plädiere eher dafür, dass beim Verkauf von Einzelteilen es zur Pflicht werden sollte, den derzeit aktuellen Marktpreis mit angeben zu müssen - damit wird alles für potentielle Käufer (die zu doof zum googeln sind) transparenter!

Sicher.. Gebe Dir Recht.

Ich vermisse nur Steuer#, Umsatzsteuer-Identifikations#, HRB#, WEEE#, Art des Handels und ausgeschrieben den rechtlich Verantwortlichen. Zu dem kommt noch, dass die Ware als Neu/Neuwertig etc. angepriesen wird. Der Anbieter gibt sicher auch 2 Jahre Gewährleistung. Den Ausdruck, wie sich so ein gewinnträchtige Verkauf bei uns nennt, kannst Du dir gerne selber aussuchen. Und wenn ein Modellflieger versucht einen anderen auszunehmen finde ich das ganz toll
                            GruÃ? Wendy

Kommentar

• stringfellow4
                              Member
                              • 09.11.2008
                              • 96
                              • Ralf
                              • Bremerhaven

Die Anzeige im RC-L..Börse Forum unter der Rubrik Hubschrauberflugmodelle ist definitiv nicht mehr da, also gelöscht worden.
                              Bei der Anzeige handelt es sich nicht um eine private Anzeige sondern um rein kommerzielles Verhalten (Ware gekauft, nicht benutzt, fast 50% Aufschlag und dann ab zum Verkauf). Da hat mein Vorredner 100%'ig Recht. Ob das nun ein MB ist oder eine Packung Tampons ist hierbei vollkommen egal. Den Neupreis nennen zu müssen wäre übrigens keine schlechte Sache.
                              In diesem Fall müssen jedoch andere nicht so erfahrene Forummitglieder geschützt werden. Ich glaube Sinn und Zweck einer Börse in einem Forum ist es nicht eine Plattform zu schaffen, auf der Leute über den Tisch gezogen werden können (dafür gibt es ja schon eBucht), sondern unter Gleichgesinnten nicht mehr gebrauchte Sache zu angemessenen Preisen (und das kann nicht fast 50% über Neupreis sein) auszutauschen.
                              Was soll`s mit der Signatur?

Kommentar

• tracer
                                rchelifan.org
                                Internetforum
                                • 14.09.2003
                                • 484
                                • Michael

Zitat von LuMi Beitrag anzeigen
                                Hab mich auch auch schon gewundert Micha

..Ich dachte bei RHF wär der Löschknopf aus der Forum Software verbannt
                                Sky hat den Beitrag verstümmelt, und damit gegen unsere Regeln verstossen.
                                Hätte er das ganze als *erledigt* gekennzeichnet, wäre es OK gewesen.

Mir ist es egal, wer was für wie viel Geld anbietet.
                                Und wenn jemand einen TDR oder in diesem Fall ein Microbeast über Neupreis anbietet, und diesen Aufgrund der Lieferzeiten auch erzielt, ist das freie Marktwirtschaft, mehr nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X