Hier die unterschiedlichen Three Dee Rigid Köpfe: V-Stabi Umbausatz für MP-E und MP-V50 sowie MP-V91
Spamthread MicroBeastX
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Spamthread MicroBeastX
Hehe, ich weiß wo Du es her hastZitat von Donidon Beitrag anzeigenHabe eine Mail bekommen das alle ausstehenden Bestellungen in spätestens 2 Wochen ausgeliefert sind. Habe nicht bei FW bestellt.
Und wehe die liefern das USB-Interface nicht mit!
Was mich wirklich mal interessieren würde wäre, wie hoch ein Beast bei ebay derzeit weggehen würde. Ob es bei knapp über 200,- oder weit drüber landen würde...
Kann nicht mal einer eins reinstellen? Die nächste Lieferung kommt doch bald
T-REX 500 ESP, 3x DS510, Microbeast & DS650, DX7 & AR7000, Roxxy 9100 mit Scorpion 4015
Kommentar
-
Da gibts schon einen schönen Fred hier im Forum. Umbau auf V-Stabi: (Seite 3)Zitat von LuMi Beitrag anzeigenDie Frage ist, wie die Mechanik berechnet ist. Lassen wir uns überraschen.
Hier die unterschiedlichen Three Dee Rigid Köpfe: V-Stabi Umbausatz für MP-E und MP-V50 sowie MP-V91
Gruß RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
Boseman
Tino, wenn meins zuerst da ist, darfst dus gerne für 250 EUR erwerben!Zitat von tino79 Beitrag anzeigenHehe, ich weiß wo Du es her hast
Und wehe die liefern das USB-Interface nicht mit!
Was mich wirklich mal interessieren würde wäre, wie hoch ein Beast bei ebay derzeit weggehen würde. Ob es bei knapp über 200,- oder weit drüber landen würde...
Kann nicht mal einer eins reinstellen? Die nächste Lieferung kommt doch bald
Dann wissen wir wenigstens, dass es solche bekloppten Leute wirklich gibt!
Und: Du tust einem Vereinsmitglied etwas Gutes!!!
Ist das nicht ein Deal?
Kommentar
-
Nee nee, lass mal lieber. Ich hab vielleicht selbst bald ein Beast über. Es kommt bald ein neuer Kopf für meinen Rex raus der mir gut gefällt. Den gibts dann nochmal im Set mit Beast. Wenn das dann im Set richtig günstig ist werd ich evtl. nochmal zuschlagen.
Entweder ich verkauf dann eins der Beaster oder ich muss mir um das andere Beast noch einen Heli drumrumkaufen. Scheiß Hobby!
PS: Ich dacht Du wolltest Avatar schauen...T-REX 500 ESP, 3x DS510, Microbeast & DS650, DX7 & AR7000, Roxxy 9100 mit Scorpion 4015
Kommentar
-
Talentfrei
"Komisch" war sarkastisch gemeint!Zitat von mguw Beitrag anzeigenIst nicht komisch, ich habe es in 4 helis installiert (T450pro, protos, logo600 und T700N), jedesmal war der erstflug mit default setting schon ein traum.
dann noch etwas pot drehen damit es reagiert wie man will und fertig
gruss
Marcel
Ich bin auch sehr sehr glücklich mit meinem Beast!!
Gruß Sergej
Kommentar
-
Verflixt!!!
Heute unverhofft Paketschein im Briefkasten gefunden, von dem Shop wo ich mein Beast bestellt habe. Musste noch eine Stunde warten bis ich es abholen konnte. Also in der Zeit mal fix den Heli zerlegt, Gyro raus, Kopf runter Servos raus.
Dann Paket abgeholt, irgendwie war der Karton sehr klein.... Gut dachte ich das Beast ist ja auch winzig. Aufgemacht und was ist drin? FBL Kopf, Kugeln/Pfannen/Anlenkungen, Servos nur kein Beast.
Offner du alter Scherzkeks!
Kommentar
-
Zitat von Donidon Beitrag anzeigenVerflixt!!!
..Aufgemacht und was ist drin? FBL Kopf, Kugeln/Pfannen/Anlenkungen, Servos nur kein Beast.
Offner du alter Scherzkeks!
Du Armes
GruÃ? Wendy
Kommentar
-
helifreak500
Hallo Jungs,
also ich gehör immernoch zu den Microbeast-wartenden!
Ich frag mich mittlerweile mehrmals am Tag wann die 2. Charge den kommen soll?
Ich mein wo liegt den das Problem? Das System läuft doch anscheinend! wo bleiben den die neuen Microbeasts ?
Kann hier mal wer aufklären? Ist der zulieferer (ich schätze mal aus Fernost) eingeschlafen oder machen die Urlaub ?
Mfg,
Nils
Kommentar
-
Hallo
laut meinen Informationen, wird noch an dem spektrum binding problem gearbeitet (damit es bei Leuten die vergessen neu zu binden es auch funzt
), und dann wird der aluboden noch eloxiert (mir war der gut genug!)
und die elektronik ist "made in germany"
gruss
MarcelZuletzt geändert von mguw; 01.05.2010, 10:26.miniprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Das Ding wird in Deutschland gefertigt, die Elektronik kommt was man hier im Forum so liest aus der selben Firma wie der AC-3X.Zitat von helifreak500 Beitrag anzeigenIst der zulieferer (ich schätze mal aus Fernost) eingeschlafen oder machen die Urlaub ?
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
helifreak500
Danke für die Info.
Trotzdem fände ich es schade wenn wir jetzt wirklich nochmal 2 bis 3 Wochen warten sollten. Dann wäre zwischen den beiden Auslieferungspunkten ja satte 5 Wochen Luft *traurigesKopschütteln*
aaaaber ok, ich will mich nicht beklagen. Wenn die Leute aus der zweiten Reihe jetzt auch noch nen eloxiertes Untergehäuse bekommen
Kommentar
-
Wie viel Vorlauf haben eigentlich die MAH 430 Blätter, wo an den Enden weiß sind, und in der Mittfe CFK Matte ist?
Will die nämlich aufn T-rex 500 mit dem MB benutzen.T-Rex 500 ESP Microbeast
Mx-12 EZC 2,4 Ghz
Kommentar
-
Hallo,
die hatte ich auch mal, sind wirklich nicht optimal. haben aus der erinnerung schon ganz viel vorlauf.
hänge sie mal an ein nagel, vorderseite gegen hinterseite. Wenn die nasen leiste zu weit zur endleiste der anderen hängt (> 4mmx2) dann ist es aus.
in 430mm, hast du radix, funkey und edge FBL die gut sind.
HT und sab gehen auch noch (~4mm)
gruss
Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar

Kommentar