An mich bitte auch. 2 Wochen noch warten halt ich nicht mehr aus
Sonst mach ich noch irgend einen Frustkauf a la Align 3G ... und das in einem Logo... kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?
mfg,
Alex
Ganz Ehrlich !!!!!
Warte es lohnt sich !!! beschäftige dich die zeit über jetzt mit deiner Frau und geh essen oder sonst was denn wenn es dann da ist kommt die schon net auf den gedanken zu sagen Schatz komm lass und essen gehen oder heute ist sooooo schön gehen wir spazieren
Also vorbeugen und die Langeweile nutzen und dann wenns da ist wirst es nicht bereuen !
An mich bitte auch. 2 Wochen noch warten halt ich nicht mehr aus
Sonst mach ich noch irgend einen Frustkauf a la Align 3G ... und das in einem Logo... kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?
mfg,
Alex
wenn ich in der der erweiterten R-Heli Suchmaschiene "align 3g" (mit Anführungszeichen) eingebe und die Suche auf Kleinanzeigen (erst ab Status "Rundflieger" ! ) einschränke. Würde ich mir das nicht antun
So, schreibe noch ne email, um ganz sicher zu gehen, wenn nichts ist, such ich noch nen schop und lass stornieren. ich muss es am dienstag unbedingt haben!
tja dann musst du dich mal auf die suche machen...^^
ich hatte am Montag einen Shop gefunden, bestellt und wie die Versandmitteilung da war auch im Forum gepostet..... (nach 2 stunden stand da: ca. 30 tage lieferzeit)^^
Ich hatte voraussichtlich 2 Stück bestellt. Heute Abend baue ich es bei meinem Kumpel ein, der konnte es auch nicht mehr abwarten. Das zweite hätte ich hier im Forum bestimmt gut losbekommen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar