Mag sein, dass der Entwickler und die Fa. Captron nicht indentisch sind, aber Captron ist nicht irgendeine Garagenfirma. Ich bin zwar eingefleischter Vstabifan, hatte schon 10 Stück, sehe aber auch die Leistungen, Bemühungen anderer Mitbewerber.
zum HC 3Xtreme (hatte der Kollege ja schon drin, nur bei mir hat der direkte Link nicht geklappt - sorry, wenn's jetzt doppelt ist)
Der Direktlink geht leider auch nicht. Keine Ahnung was robbe da mit dem CMS macht. Habs jetzt mal die Seite zum neuen HC3X als pdf konvertiert. Damit sollte es gehen.
Bei den größeren Helis und Turbinen hat sich der HC Rigid ja jetzt schon seinen festen Platz gesichert, auf Grund der einfachheit ihn zu programmieren und dem fliegerischen Resultat. Wenn der HC 3Xtreme diese Eigenschaften noch vereinfacht und noch feiner regelt, wird er sich hier allemale etablieren. Die Vorteile überwiegen und da sind 50€ nicht wirklich diskusionsfähig.
Hi,
Ich habe nicht behauptet das Captron eine Garagenfirma ist, ganz im gegenteil.
Gerade deswegen hat ja Captron auch die Fertigung und den Vertrieb übernommen.
Richtig eingesetzt bin ich auch von den Qualitäten des HC Rigid überzeugt, das habe ich schon oft genug geschrieben.
Gruß
Stefan
Sprichst du jetzt das Flymentor-Thema an? Wenn ja, dann versteh ich Dich jetzt nicht mehr. Gerade Du bist doch immer der größte Verfechter des geistigen Eigentums, zumindest wenn's um Posts in RHF (z.B. Fotos) geht.
Ich würde jederzeit genau so vorgehen, wie Captron.
Oder meinst Du was anderes? Dann klär uns bitte auf.
Oder meinst Du was anderes? Dann klär uns bitte auf.
Das sie ihr geistiges Eigentum schützen wollen, ist völlig OK.
Ich habe auch nichts gegen die einstweilige Verfügung geschrieben, obwohl ich selber nicht glaube, dass der FM eine Kopie ist.
Aber:
Im Forum stand, dass
a) gegen Händler vorgegangen wird, die den FM weiterhin im Sortiment haben, und
b) gegen "Händler", die mal eben mit nem Direktimport eine schnelle Mark auf eBay machen wollen.
Gebrauchte FM und Privatpersonen seien nicht betroffen. Hiess es.
Aber es steht hier im Forum immer noch unwidersprochen, das Privatpersonen, die einen gebrauchten FM verkaufen wollten, kostenpflichtig abgemahnt worden sind.
So langsam gleitet das Forum auf eine Niveaustufe herab die es peinlich macht hier noch zu schreiben. Was anderes fällt mir dazu nicht ein, tut mir leid.
Gruß
Stefan
Du hättest das Niveau mit einem guten Beitrag ja wieder heben können anstatt es mit einem völlig überflüssigen weiter zu senken.
Es gibt nichts gutes ausser man tut es Stefan.
Die Abmahndisskussion muss aber wirklich nicht sein...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar