kann mir jemand sagen wie ich es am besten anstelle, wenn ich einen komplett anderen Sender samt Empfänger an eine AC3X anlernen möchte?
Muss ich sie komplett neu einstellen? Oder ist es möglich nur den Sender anzulernen?
Danke schon mal für die Hilfe.
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Wenn Du jetzt beide kennst, das würde mich sehr interessieren, was Du dazu für eine Meinung hast, vom Flugverhalten. Klar, 500er und 700er sind ziemlich unterschiedlich. Ich spiele selbst mit dem Gedanken, auch meinen 700er auf FBL umzubauen.
Wenn Du jetzt beide kennst, das würde mich sehr interessieren, was Du dazu für eine Meinung hast, vom Flugverhalten. Klar, 500er und 700er sind ziemlich unterschiedlich. Ich spiele selbst mit dem Gedanken, auch meinen 700er auf FBL umzubauen.
Nein ich brauche den 500er nicht mit dem 700er vergleichen,hatte im 500er auch AC3X
Nur kann ich leider noch nicht viel dazu sagen weil:
kann mir jemand sagen wie ich es am besten anstelle, wenn ich einen komplett anderen Sender samt Empfänger an eine AC3X anlernen möchte?
Muss ich sie komplett neu einstellen? Oder ist es möglich nur den Sender anzulernen?
Danke schon mal für die Hilfe.
Hallo MacMan,
ich stelle gerade von Spektrum auf Hitec um. Da bei Hitec die Empfängerausgänge frei belegbar sind, konnte ich den kompletten "Steckerriegel" quais in einem Rutsch umstöpseln. Dann war es eigentlich schon. Die Endpunkte und Mittenstellung müssten natürlich neu eingestellt werden, aber bei mir war nicht mal das nötig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar