...Wenn das noch nicht zum gewünschten Erfolg beiträgt,werde ich verschiedene Befestigungen probieren...
Moin,
mit der Befestigung brauchst du eigentlichn icht zu experimentieren. Es gibt für das AC-3X vom hersteller ein Befestigungsset für Verbrenner. Das besteht aus einer dicken Messingplatte und einem dicken Schaumstoff. Funzt bei mienm 90er optimal. Und der vibriert ziemlich stark.
habe die Kabel neu verlegt und gestern ausprobiert.Hat alles geklappt.Nun habe ich kein Driften mehr auf irgendeiner Achse.Es sei den,man stellt den Moror ein wenig magerer.Dann tritt ein leichtes Driften in der hohen Drehzahl auf.
Denke das ich eventuell mit den Kabellängen beim Abfangen noch experimentiere (so empfiehlt es Cristain Samuelis auch),oder wenn das nichts bringt werde ich die Verbrennersachen beim Herrn Plöchinger bestellen.Mal sehen.So läuft er aber schon sehr gut.Das der Motor eher auf der fetteren Seite Vibrationsärmer gelaufen ist,kann aber auch an der Kälte (-8°)gelegen haben...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar