Fragen zur Einstellung AC3X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Diver
    Senior Member
    • 28.10.2007
    • 1471
    • Andre
    • Ulm

AW: Fragen zur Einstellung AC3X

Zitat von Totti Beitrag anzeigen
    ...Wenn das noch nicht zum gewünschten Erfolg beiträgt,werde ich verschiedene Befestigungen probieren...
    Moin,

mit der Befestigung brauchst du eigentlichn icht zu experimentieren. Es gibt für das AC-3X vom hersteller ein Befestigungsset für Verbrenner. Das besteht aus einer dicken Messingplatte und einem dicken Schaumstoff. Funzt bei mienm 90er optimal. Und der vibriert ziemlich stark.

Sieher hier:

Gruß Diver
    Henseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra

Kommentar

• Totti
      Totti

AW: Fragen zur Einstellung AC3X

Hallo,

habe die Kabel neu verlegt und gestern ausprobiert.Hat alles geklappt.Nun habe ich kein Driften mehr auf irgendeiner Achse.Es sei den,man stellt den Moror ein wenig magerer.Dann tritt ein leichtes Driften in der hohen Drehzahl auf.
      Denke das ich eventuell mit den Kabellängen beim Abfangen noch experimentiere (so empfiehlt es Cristain Samuelis auch),oder wenn das nichts bringt werde ich die Verbrennersachen beim Herrn Plöchinger bestellen.Mal sehen.So läuft er aber schon sehr gut.Das der Motor eher auf der fetteren Seite Vibrationsärmer gelaufen ist,kann aber auch an der Kälte (-8°)gelegen haben...

Liebe Grüsse Torsten

Kommentar

Lädt...
      X