Ich bin mal gespannt, wie ein wirklich guter Pilot, der auch Erfahrung mit VStabi, AC3X und anderen hat das System beurteilt.
Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Einklappen
X
-
Carsten aus LA
AW: Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Ich bin mal gespannt, wie ein wirklich guter Pilot, der auch Erfahrung mit VStabi, AC3X und anderen hat das System beurteilt.
-
-
Ing. Düsentrieb
Jedenfalls werden sich deren Preise von 400,-- Plus nicht mehr halten können. Das ist amtlich.Ich bin mal gespannt, wie ein wirklich guter Pilot, der auch Erfahrung mit VStabi, AC3X und anderen hat das System beurteilt.
Kommentar
-
-SilverSurfer-
Es soll wieder wärmer werden mir freiren ja die Finger beim Testen
Kommentar
-
Worldworms
na endlich! Wahrscheinlich musst du es auch noch nachverzollen oder?!Zitat von Meik Beitrag anzeigenMontag gehts los !
heute kamm die Zoll Nachricht .
Greez
Worms
Kommentar
-
-SilverSurfer-
Kommentar
-
RaidRush
Ich möchte mal behaupten das sich zumindest an den AC3x Preisen kaum etwas ändern wird. Die Leute die es vorher gekauft haben werden es weiterhin machen. Der SE bzw. Shark sind schließlich auch nicht wegen anderen Helis angepasst worden und fliegen noch immer. Sind mMn. was den Verkauf angeht nicht vergleichbar. Das eine ist ein Massenprodukt und das andere entstammt einer kleinen Schmiede, die trotz 3G und anderer in den Startlöchern befindlichen FBL Systremen aktuell eine Warteliste hat.Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigenJedenfalls werden sich deren Preise von 400,-- Plus nicht mehr halten können. Das ist amtlich.
ßhnlich sieht es mit den Wiederverkäufen aus. Ein AC3x sieht man kaum in den Anzeigen, warum wohl
Ich werde das 3G aller Wahrscheinlichkeit auch mal testen, glaube aber wie gesagt nicht das es etwas an den Preisen ändern wird, zumindest nicht im Hause Plöchinger.
Kommentar
-
Tja - das glaube ich jetzt mal nicht..Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigenJedenfalls werden sich deren Preise von 400,-- Plus nicht mehr halten können. Das ist amtlich.
Leute werden immer bereit sein, für gutes und bewährtes ein wenig mehr auszugeben - und für diejenigen, die nur nach dem Preis kaufen, sind die genannten zwei Systeme eh nicht erste Wahl...
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Meik
keine Ahnung! denke aber schon .Zitat von Worldworms Beitrag anzeigenna endlich! Wahrscheinlich musst du es auch noch nachverzollen oder?!
Greez
Worms
Das ding hätte ja auch Gestern schon im Kasten liegen können , dan hätte ich es heute schon in der Hand .
Kommentar
-
Meik
Denke auch nicht das sich da der Preis ändert bei besagten Systemen , eher wohl die Absatz Zahlen.
Kommentar
-
HannoverH
ich glaube auch das der preis in den keller geht, auch bei align wird der preis weiter sinken.
wenn ich mal so im wahn, in meine glaskugel gucke, wird align die 250€ grenze schnell knacken, und das softwareupdate kommt vor dem sommer.
da überlegt man sich zweimal, ob man 380€ ausgibt, plus kopf, plus eventuelles softwareupdate. natürlich nicht kostenlos....
der markt wirds richten
Kommentar
-
Hallo Hans,Zitat von HannoverH Beitrag anzeigen
da überlegt man sich zweimal, ob man 380€ ausgibt, plus kopf, plus eventuelles softwareupdate. natürlich nicht kostenlos....
der markt wirds richten
sprich doch nicht so böse über Mikado.
Kommentar
-
HannoverH
nö nö, find ich voll gut. sollen die ruhig machen. auch den preis so lassen!
mir doch egal, ich flieg align!
Kommentar
-
Geh schmoll jetzt nicht.Zitat von HannoverH Beitrag anzeigennö nö, find ich voll gut. sollen die ruhig machen. auch den preis so lassen!
mir doch egal, ich flieg align!
Kommentar
-
HannoverH
Zitat von Sky Beitrag anzeigenGeh schmoll jetzt nicht.
Kommentar

Kommentar