Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Einklappen
X
-
AW: Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Zitat von Klaus G. Beitrag anzeigenHi Bronti,
meinst du das Teil geht auch an einem Raptor
bestimmt ich musste erstmal überlegen,was ist ein raptor ich konnt mir den mechnischen aufbau schon gar nicht mehr bildlich vorstellen!
@ klaus
hast noch nen rappen oder nur noch dein ali 700 nitro?
Kommentar
-
Jone1973
Zitat von marjot Beitrag anzeigenWie bitte?
Ich kann's auch nicht lesen........
Schade, wäre bestimmt interessant.
Kommentar
-
sag nur feeling!Zitat von marjot Beitrag anzeigenWie bitte?
kauf dir 2 systeme und entscheide selber ob beide das gleiche verhalten aufweisen!
in dem satz steht auch nich überbewerten, ich muss erstmal meine persönliche erfahrung mit dem system erfliegen!
nach etlichen flügen kann mann ein resume ziehen der erste eindruck,sag ich mal war positiv und bei minus graden macht es auch nicht so viel fun weil die finger klamm sind!
kaufen probieren und meinung bilden!
Kommentar
-
Klaus G.
Nix mehr, nur noch den 700er.Zitat von bronti Beitrag anzeigenbestimmt ich musste erstmal überlegen,was ist ein raptor ich konnt mir den mechnischen aufbau schon gar nicht mehr bildlich vorstellen!
@ klaus
hast noch nen rappen oder nur noch dein ali 700 nitro?
Das wäre aber schlimm. Denn genau das will man Eigentlich ja nimmer. Der Heli soll ja ohne Eigenleben seine Bahnen ziehen.Ich bin der Meinung, wenn ein FBL-System anständig funktioniert, dann muß man sich ßBERHAUPT NICHT dran gewöhnen, weil sich der Heli genau so steuert wie mit Paddelstange. Was anderes macht das System ja auch nicht: Die Paddelstange ersetzen.
Denn wäre das Flugverhalten gleich, würde es gar keinen Grund geben zum Umrüsten. Denn Leistung bringt das kaum mehr, ohne Paddelstange zu fliegen. Das wurde mittlerweile schon von vielen Seiten bestätigt.Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2010, 12:27.
Kommentar
-
OK, ich korrigiere mich: ... genau so wie ein gut eingestellter Paddelstangen-Heli, der dann nämlich kein Eigenleben mehr hat.
Ich habe an zwei Heli's den direkten Vergleich, weil ich sie erst mit dann ohne paddel geflogen bin und bei beiden war ein Leistungszuwachs deutlich zu spüren.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
Klaus G.
So macht jeder seine Erfahrungen. Ich hatte AC3X im MPXL V91 drin. Das einzige von dem ich deutlich mehr hatte, war der Stromverbrauch in der RC-AnlageZitat von AlexBonfire Beitrag anzeigenOK, ich korrigiere mich: ... genau so wie ein gut eingestellter Paddelstangen-Heli, der dann nämlich kein Eigenleben mehr hat.
Ich habe an zwei Heli's den direkten Vergleich, weil ich sie erst mit dann ohne paddel geflogen bin und bei beiden war ein Leistungszuwachs deutlich zu spüren.
Doch meinerseits von eine deutlichen Leistungszunahme im Flug zu sprechen, wäre vermessen. Denn dem war nicht so.
Doch das kommt bestimmt auch auf den Flugstiel an. Da ich eher weich fliege, macht sich das nicht bemerkbar. Große Zyklische Ausschläge benötige ich nicht.
Kommentar
-
maxi03
Bei Windstille...Zitat von AlexBonfire Beitrag anzeigenOK, ich korrigiere mich: ... genau so wie ein gut eingestellter Paddelstangen-Heli, ...
Vielleichts ist´s dann richtig.
Gruss Matthias
Kommentar
-
Ich auch.Ich hatte AC3X im MPXL V91 drin.
Ich auch.Das einzige von dem ich deutlich mehr hatte, war der Stromverbrauch in der RC-Anlage
... aber auch mehr Power am Hauptrotor ...
>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
Meik
Montag gehts los !
heute kamm die Zoll Nachricht .
Kommentar
-
-SilverSurfer-
Ich bin heut das erstemahl mit dem 500er und dem G3 geflogen ^^
Kommentar
-
-SilverSurfer-
super infach einzustell und flog sich gut so weit ich esbeurteilen kann (Anfänger)http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=130662
Kommentar
-
Zitat von Meik Beitrag anzeigenMontag gehts los !
heute kamm die Zoll Nachricht .
hat auch lange genug gedauert!
na dann viel spaß!
Kommentar

Kommentar