User manual, cool danke nico!
Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Einklappen
X
-
AW: Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
User manual, cool danke nico!6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
-
NlCO66
Kein Thema, ich fand es ziemlich interessant.Zitat von Kholdstare Beitrag anzeigenUser manual, cool danke nico!
Kommentar
-
Was sich mir nicht aus dem manual erschliesst: Muss die 120° TS Mischung in der Funke deativiert werden oder nicht? Bei enigen FBL Systemen ist das ja so. Weiss da jemand was?
Gruss, Philipp6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
Zum beispiel hier www.livehobby.deZitat von morgaine Beitrag anzeigenohne jetzt die 75 seiten zu lesen, wo bestellt ihr den?
grußT-Rex 700E Super Combo
T-Rex 450Sport T-Rex 250
Kommentar
-
Worldworms
Die Mischung wie beim Paddelheli, über die Funke!!Zitat von Kholdstare Beitrag anzeigenWas sich mir nicht aus dem manual erschliesst: Muss die 120° TS Mischung in der Funke deativiert werden oder nicht? Bei enigen FBL Systemen ist das ja so. Weiss da jemand was?
Gruss, Philipp
Greez
Worms
Kommentar
-
Align 700XN coming soon
Kommentar
-
ich bezahle jetzt insgesammt 360$....Align 700XN coming soon
Kommentar
-
jep.... habe es mit dem Verkäufer auch wegen dem Zoll schon geklärt...Zitat von nobody07 Beitrag anzeigenTheoretisch 60 Euro gegenüber deutschen Preisen gespart

Kaufpreis inkl. Versand momentan 252€!Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Die gibts ja schonZitat von Yon Boy Beitrag anzeigenNa ich bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt...
Siehe ein paar Posts weiter vorne (oder wenige Seiten, hab die Postnummer jetzt nicht im Kopf)
@WalsumerA3
Was meinst du mit "geklärt"?Voodoo 400 + 600, OXY 3
Kommentar
-
Worldworms
Na dann herzlichen Glückwunsch, hat schon jemand was von Meik gehört, ob er seins auch schon hat?!Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenIch habe mir gerade auch das Align 3G für meinen 600er Nitro bestellt....

Mein 700er Rex fliegt so geil mit Stange, deshalb das Set für den 600er....
Gruß Sven
Greez
Worms
Kommentar
-
ja das er ne Rechnung mit in das Paket legt.... und ich die gleiche mit zum Zoll bringeZitat von nobody07 Beitrag anzeigen
@WalsumerA3
Was meinst du mit "geklärt"?
Danke Worldworms..... freue mich schon...
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar

Kommentar