Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Einklappen
X
-
Meik
AW: Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Ich wollte eigentlich nicht kommen , aber wen das ding da sein sollte und drin ist werde ich kommen und es zeigen.Zitat von snakespex Beitrag anzeigen
-
sungamer
Kommentar
-
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag dazu. Interessant dass sogar Servohörner mitgeliefert werden. Was mir nicht gefällt sind die beiden Potis für nick und Roll, in digitalen Zeiten mag ich es digital.6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
....vielleicht sind die Potis am Ende auch eine einfache Sache zum Einstellen.Zitat von Kholdstare Beitrag anzeigenWas mir nicht gefällt sind die beiden Potis für nick und Roll, in digitalen Zeiten mag ich es digital.JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Meik
Für was ist eigentlich das Alu Teil das auf das Zentrastück geschraubt wird?
Kommentar
-
Das wurde weiter oben im Thread mit (nur verlinkten) Bildern erläutert. Da steckt man zwecks Einstellungsarbeiten eine Stange rein, und dann sieht man, ob sie gerade ist.Zitat von Meik Beitrag anzeigenFür was ist eigentlich das Alu Teil das auf das Zentrastück geschraubt wird?
Kommentar
-
sungamer
Man hat sonst doch keine Paddelstange mehr, über die man mit der Pitchlehre peilen kann
Kommentar
-
was ja mal ne richtig gute Idee ist wenn der der Stabi auch so gut durchdacht ist bin ich gespannt auf die ersten Erfahrungen
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Meik
Wie machen es den dan die Anderen , die haben ja nicht so eine tolle Einstellhilfe ?
Naja laut Verkäufer ist das Teil underwegs nach Deutschland.
Kommentar
-
TDR hat sowas auch
- nur "eingebaut" halt.
Die Videos schauen aber schon ganz gut aus. Die Helis rasten sehr gut ein, auf Nick pendelt nix nach, aufbäumen ist auch in keinster weise zu erkennen. Wenn das System nicht halbwegs gut funktioniert nutzt auch ein Szabo fast nix!
lg. EnzoLogo700/690/200 + GLOGO
Kommentar
-
Poweron
Da kommt eine Stange zum Einmessen der Blatteinstellwinkel durch.
Kommentar
-
Seebodener
Bevel BoxZitat von Meik Beitrag anzeigenWie machen es den dan die Anderen , die haben ja nicht so eine tolle Einstellhilfe ?
...
Kommentar
-
Ich könnte mir vorstellen daß die Potis beim fliegen außer Funktion sind, und Ausschließlich wenn Parameter geändert werden, diese mit dem Settingknopf in dem Speicher übernommen werden können.Zitat von Kholdstare Beitrag anzeigenWas mir nicht gefällt sind die beiden Potis für nick und Roll, in digitalen Zeiten mag ich es digital.
Bei meinem Kopf habe ich wegen fehlendem Horizont auf das Fensterbrett gepeilt
und der Spurlauf hat gepasst.
Außerdem habe ich die Schraube meiner Symetrischen Pitchlehre entfernt, und somit pendelt die Sich so halbwegs auf Wasser aus.
Sepp
Kommentar
-
Ja schon, aber ich will keine Potis um auf Nick +48 und Roll +53 oder ähnlich ungenaue Werte einstellen, ich will 50 50 einstellen
Und mit einem Poti ist das halt nicht gegeben, es sei denn man kann irgendwo die Werte digital ablesen. Aber warten wir's ab, ist ja nur eine Vermutung. Evt. sind die Potis nur für die USB-losen.
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar

Kommentar