Torsion 600er FBL Blätter
Einklappen
X
-
fwbp34
AW: Torsion 600er FBL Blätter
Die anderen haben ja schon was dazu geschrieben, aber trotzdem ich bin meinen Heli ja noch nie geflogen und die Blätter welche ich nutze kenne ich schon gar nicht.Zitat von face Beitrag anzeigen
-
Woooow Leute
.
Da schaut man mal 24 stunden nicht mehr in seinen eigenen tread, und schon is hier die Hölle los
.
So wie´s aussieht werd ich dann wohl noch auf die leichtere version der TB´s warten.
Wenn die noch knackiger sind als die Maniac´s werd ich wohl den wendigkeitsschieber etwas zurücknehmen müßen im V-Stabi
.
Wie sind die jetztigen TB denn im speedflug so ?
Bei den Maniac´s war ich es vom paddelkopf her gewohnt das kein aufbäumen vorhanden war. Die Radix dagegen bäumten schon etwas auf. Bei den Radix SB wars auch noch etwas vorhanden.
Gruß, MatthiasGru�,Matthias
Kommentar
-
Tim Winski
Hi,
also ich hab zurzeit noch die normalen 600er CFK drauf und hab nach 4 optimizer Flügen kein Aufbäumen mehr! Die FBL's sollen kanckiger sein mal sehen.
Ich hoffe die 430er Blätter kommen auch bald als Flybarless
VG
Tim
Kommentar
-
FlorianV
Ich hatte von Petr in Dietzenbach direkt ein Satz FBL bekommen als ich mit ihm sprach.
Ich fand sie nicht so berauschend. Sie waren sparsamer als Maniacs, Knackiger als Blattschmeid GCT Ultra.
Richtig Sparsame waren bei mir die Funtech 600mm. Allerdings etwas Müde.
Die Maniacs fressen halt kommen aber auf Pitch super knackig. Radix ist bestellt.
Grüße
Florian
Kommentar
-
Tim Winski
Hi,
ich hab heute meine bekommen und bin schon einmal geflogen! Sie sind sehr wendig und sprechen gut auf Pitch an!
Einen direkten Vergleich mit Autorotationen etc. werde ich erst am Wochenende machen können! Ich vergleiche dabei TB0600 und TB600 FBL e.
VG
Tim
Kommentar
-
Servus Tim
...wieviel wiegen die den jetzt?
und wie siehts mit dem Vorlauf aus...mehr oder weniger als 2mm?
Gruß
AndreasGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Tim Winski
Kommentar
-
Tim Winski
Hi,
sorry werde den Vorlauf erst am Wochenende messen können zurzeit ist Schulaufgabenzeit und mein letztes Schuljahr! Lernen geht deshalb vor!
VG
Tim
Kommentar
-
Chorge -
Tim Winski
Hi,
ja 550er sind gerade in der Entwicklung!
Sie wird es dann als normale und Nachtflugblätter geben!
Aber lasst euch überraschen! Es wird noch viel kommen...
VG
Tim
Kommentar

.
.
Kommentar