V-Stabi: Nach Drehzalwechsel Heli unkontrollierbar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • topgear1979
    Member
    • 29.01.2008
    • 115
    • Conradin

V-Stabi: Nach Drehzalwechsel Heli unkontrollierbar

Guten Abend,

Seit einer Woche bin ich im Besitze eines Mikado V-Stabis welches im T-Rex 600/10S mit dem dazugehörigen Preset installiert wurde. Bin V-Stabi Neuling und habe es nach bestem Wissen und Gewissen anhand der Videos sowie dem mehrfachen Durchstudieren des Manuals verbaut.
    Am Sa ging es zum ersten Mal auf den Platz, Heli eingeschaltet und nach der Initialisierungsphase Heli in allen drei Ebenen bewegt, was auch durch die Korrekturbewegungen des V-Stabi wie beschrieben leicht korrigiert wurde.