Hab alles falsch gemacht.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manfred
    Senior Member
    • 16.08.2005
    • 7263
    • Manfred
    • Hagen NRW

AW: Hab alles falsch gemacht.....

Hi @ all,
    ich sehe das so wie David , die Stabi Systeme tun sich alle nichts.
    Selbst das Gaui System funktioniert super. man sollte allerdings nicht vergessen das die Servo schon extrem beansprucht werden. Und da können dann schon Probleme entstehen die man(n) einerseits nicht unbedingt sieht und anderer seits eine lange Zeit in Anspruch nehmen kann bis man den Fehler entdeckt und dann auch versteht...Da helfen dann in der Regel auch keine Meinungen oder Tipp´s anderer, weil Sie das Problem noch nie hatten und so mit auch nicht kennen. Die Leute die dann ein anderes Stabi System haben und dieses dann hoch loben liegen dann meist auch falsch ,weil es wie gesagt nicht am Stabi System liegt denn dieses tut in der Regel genau das was es soll und macht seine Arbeit schon richtig...

Deshalb interessiert mich eher die Standzeit der Servo´s und welches Servo für Stabi Systeme geeignet sind . Ja ich weiß , man kann lesen was für Servo eingebaut und für tauglich erklärt werden. Die Frage müsste dann wie aus der Pistole nach der Zeit (Jahre ) kommen . Die Frage wird aber wie z.B. bei dem hier schon genannten Servo da noch nicht all zu lange auf dem Markt noch lange offen bleiben. Ich bitte dieses nicht als Kritik zu verstehen , denn es beruht auf gemachte Erfahrungen... die der ein oder andere auch noch machen wird.
    Denn die Servo´s die einwandfrei auf dem Tisch arbeiten und laufen wenn der Sender sie ansteuert und doch defekt sind lässt sich auch mit viel Erfahrung nur sehr schwer lokalisieren .

In diesem Sinne weiter hin viel Spaß mit euren Stabi Systemen.
    Zuletzt geändert von Manfred; 06.10.2009, 12:43.
    GruÃ? Manfred

Kommentar

• sixxer
      sixxer

AW: Hab alles falsch gemacht.....

Zitat von upside-down Beitrag anzeigen
      Naja, wenn Du als Servos HS 65 verwendest wundert mich gar nichts......

David
      Will mich kurz fassen. Der Lutz empfielt die HS65 für den R11 mit Gyrobot. ...desweiteren wäre es interessant zu wissen, wieso das AC-3X mit den bösen HS65 im R11 problemlos umgehen kann.

Grüsse
      Urs

Kommentar

Lädt...
      X