also ich bin grade dabei die Hecklimits einzustellen und dachte so das ist ja schnell gemacht. Bin vorher den Gy-611 geflogen, und hab die Gestängelängen jetzt gleich gelassen. Beim Gy war das garkein Problem die Längen so einzustellen das die Schiebehülse an beiden Seiten grade so nicht anläuft, aber beim AC3X klappts grad nciht so.
Zuerst die Wege in der Funke so eingestellt das ich im Flugmenü auf -100/100 komme. Dazu musste ich nur ein paar Prozent wegnehmen.
Dann habe ich den Kugelkopf ins 2. Loch von den Futaba-Hörnern gesteckt, wie ichs vorher auch hatte. Jetzt muss ich aber auf der Seite B schon auf 929 Einheiten zurückgehen, wobei die andere Seite A noch ewig weit weg vom Anschlag ist. Da kann ich sogar über 1300 einstellen und der geht noch nicht an den Anschlag. Und das finde ich irgendwie doof.
Wie ist das bei euch denn? Steh grad irgendwie auf dem Schlauch wie ich dieses Dilemma lösen kann, Hebelarmlänge verändern bringt ja hier auch nichts. Beim 611er konnte ich glaube ich auf 119% gehen wenn ich mich recht entsinne. Ich hab mir gedacht vielleicht ist das normal, dass das auf der einen Seite immer was absteht, aber auf dem Bild in der Anleitung vom AC3X läuft die Heckschiebehülse ja auch bis zum Anschlag.
Max

Mein Rex 500 fliegt aber super damit, werde aber trotzdem mal die 100 ausprobieren
Kommentar