Du must einfach nur die Anleitung lesen und die etwa 15 Videos ansehen, die es von Mikado dazu gibt! Dan ist das auch alles OK.
Bei uns am Platz ist auch einer der immer sagt "das versteh ich nicht, und wie geht das und das und das" bis sich herausgestellt hat das er zu faul zum Lesen ist.
nönönö, den schuh zieh ich mir nicht an.
Die Anleitung hab ich durchgewelzt und die Videos hab ich mir auch alle runtergeladen.
Ich hab mich Tagelang damit beschäftigt bevor ich damit begonnen hab.
Vielleicht bin ich ja einfach nicht so schlau wie du.
Deshalb denk ich, ist so ein forum da, damit einem geholfen wird.
Deine aussage hilft mir dagegen gar nicht
Du kannst gerne in den Vids oder in der Anleitung nachschauen, da wird dir nirgendwo erklärt, wie du die MIN MAX Servo einstellungen machst.
Wenns dich ärgert, dann schreib besser gar nichts. Das hab ich dick. Kommt einer und stellt eine behauptung auf, die nicht stimmt. Hättest mich auch vorher ganz normal fragen können, ob ich das gelesen hab oder nicht.
Also ignorier einfach diesen Thread, wenn du ein Problem hast und gut ist
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar