weiss irgendjemand was die aktuelle Softwareversion beim Rondo ist und was sich seit der Version 11.1 im Detail geändert hat?
Es sollte schon vor einigen Monaten im Pro-RC Forum mal eine Auflistung der Softwarestände mit deren ßnderungen veröffentlicht werden aber irgendwie tut sich bei denen diesbezüglich nichts. Auch auf der Homepage finde ich keine Hinweise. Wenn die was an Ihrere Software geändert haben, war es immer "nichts Grosses".
Da mitlerweile wohl mindestens Version 12.X aktuell ist, wüsste ich gerne, was die da verbessert haben was es bringt.
Ich will meinen Rondo nicht auf blauen Dunst zum Update schicken wenn es sich nicht lohnt. Nur wenn sich die Flugeigenschaften spürbar verbessern so daß zwischen meinem Rondo und meinem AC3-X nicht mehr so eine riesen Lücke klafft würde ich Ihn überhaupt updaten lassen.
Meine Hoffnung stirbt nicht daß PR-RC dem Rondo mal einen pitchkompensierten I-Bereich gönnt wie es die anderen vernünftigen Systeme haben und evtl. sogar mal irgendeine Form von Nachschwingunterdrückung für die TS implementiert.
Danke und Gruss,
Mattn

Kommentar