Aber Nano Servos sind die SC 0254MG bestimmt nicht, das sind Standartgrösse
Gehen die SC 0254MG Sevos oder sind die zu billig?
Hallo Ben,
die Größe : 22,8 x 12,0 x 29,4 mm Standardgröße ja, aber für nen 450er
Z.B. Savox SC1258TG sind Standardservos für den 600er.
0,10/0,08 sec/60 Grad bei 4,8/6,0 Volt, 96/120 Ncm bei 4,8/6,0 Volt, Gewicht 52 Gramm, Größe 40,3 x 20,0 x 37,2 mm
Will ja nicht mit unverantwortlich anfangen und so.....
[QUOTE=dudy666;946946]Das sind Nano-Servos, die normalerweise für den 450er gedacht sind.
31/39 Ncm bei 4,8/6,0 Volt ist die Leistung. Finde das für einen normalen 600ESP schon mehr als dürftig.
Ist nicht korrekt SH-0254 sind Micro Servos, SC 0254 MG sind Standard mit 62/72 Ncm. Fliege selbst aber die SC-1257TG funktioniert super. die SC 0254 wären mir von der Stellzeit her zu langsam für Flybarless.
Gruß Olli
Der Laden stellt sich wohl ein wenig ungeschickt an was die Namensgebung angeht, er meint die hier: http://www.savox.de/2009/06/24/savox-sc-0254mg/
Ich denke schon das man die Servos verwenden kann aber optimal sind sie nicht weil zu langsam. Ist halt die Frage ob sie den persönlichen Anforderungen genügen, Rundflug ist bestimmt ok, zum rumhacken sind sie aber sicher nicht gut geeignet.
Stimmt ;-) die fliege ich nun auch schon seit gut 80 Flügen im 600er mit AC-3X -->die funzen wunderbar!
Auch sehr gut funktionieren die Titan Digi 4, hatte ich vorher drinne...sind jetzt im Nitro
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar