ACX3 Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eco_R1
    Eco_R1

AW: ACX3 Frage

Dann darf man schon annehmen, dass das ACX3 auch ein besserer Gyro darstell als der 401? Hat es eigentlich "Heading Hold" integriert wenn man so will...

Grüsse und danke für eure Feedbacks

Sebastian

Kommentar

• nexus665
      nexus665

@Klaus & tobias: Fragezeichen hin oder her - ich hab' dazwischen ein paar Posts vorher noch darauf hingewiesen daß man z.B. DMA mit nur einem Kabel nicht wird nutzen können, so wie Marcel es beschrieben hat dafür schon. Ich verstehe euer Problem nicht

@Sebastian: definitiv. Hat natürlich Heading Hold Funktion - bin mir gar nicht sicher, wie man die ausschalten könnte. I-Wert auf 0? (Merke: Fragezeichen )

lG,
      Simon.

Kommentar

• Christian Samuelis
        Senior Member
        • 01.06.2001
        • 2619
        • Christian
        • Mühlingen

Moin,

eigentlich sind alle Fragen beantwortet. Trotzdem noch ein paar dinge. Man muss auf jeden Fall alle 4 Kanäle durchs AC-3X durchschleifen, auch wenn man nur den Heckkreisel nutzen will. Andernfalls initialisiert die AC-3X nämlich nicht. Wenn man das gemacht hat, dann kann man wie Marcel schon gesagt hat ganz normal nach Anleitung einstellen und dann P und I auf TS auf 0 setzen und dann die AC-3X einfach als elektronischen Mischer nutzen.
        Die Wendigkeit auf TS wird dann über den Vorsteuerfaktor eingestellt.

Viele Grüße

Christian
        P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!

Kommentar

• Klaus G.
          Klaus G.

Zitat von nexus665 Beitrag anzeigen
          @Klaus & tobias: Ich verstehe euer Problem nicht

.

Hi Simon,
          du verwechselst da was, ich hab damit kein Problem.
          Ich fragte doch nur wie man das machen kann. Das dann ne falsche Antwort kommt, dafür kann ich doch nix

Kommentar

• Fredchen
            Fredchen

Hallo Sebastian,

was hast du denn jetzt für einen Gyro drauf? Und wie zufrieden bist du damit?

Grüsse

Kommentar

Lädt...
            X