VStabi Heli träger machen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stephan Lukas
    lipoblitzer.de
    Hersteller Tuningteile
    • 02.01.2008
    • 4134
    • Stephan
    • etwas östlich von Berlin...

AW: VStabi Heli träger machen

Sooo isses

na und updaten natürlich unter www.mikado-heli.de, das geht ganz schnell und prima

Grüße Stephan
    Lipoblitzer und vieles mehr

Kommentar

• elko09
      elko09

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
      beim "alten" V-Stabi einfach die Werte für Paddel auf 110 oder 115 rauf und evtl noch Kreisel auf 35 bei Roll und Nick 40%. Damit ist er dann so wie du ihn haben willst. Empfindlichkeit im Ultra zwischen 250 und 300... je nach dem was geht.
      Hi,

was meinst Du genau bei Nick und Roll? In der ßbersicht gibt es da ja zig Werte bei "zyklich" und dann je bei roll und Nick. Also welchen 35 und 40? Kreiselwirkung? Will das erstmal testen, danach mache ich mal das update

Grüße,
      Rainer

Kommentar

• Fly-So-High
        Senior Member
        • 15.12.2003
        • 2923
        • Marcel
        • Vogtland / Plauen

Mach lieber gleich das Update damit tust dir selbst nen gefallen.... dein momentanes Setup bleibt dabei erhalten du musst lediglich das Reset-Preset machen noch wenn du von 3.6.16 auf 4.0 updatest. Nach dem Update hast du Pinkt eins nur ein drittel der Parameter die du einstellen kannst / musst und zweitens binnen 3 Flügen auch das V4.0 grinsen im Gesicht....wetten *??

Marcel
        Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

• elko09
          elko09

Hehe,...ich grinse im Gesicht )) mag wohl doch an dem Update liegen )

Eine letzte Frage noch, dann bin ich glücklich:

Kann man noch Einfluss auf Pitch nehmen?Mache ich das auch unter >> Hauptrotor>> Steuerverhalten und dann veringern?
          Ich habe so die Standartwerte für den Pitchbereich (also die °-Zahlen) , allerdings finde ich ihn nur noch auf Pitch ganz schön "agressiv". Kann man da noch was drehen?

Grüßle
          Rainer

Kommentar

• Fly-So-High
            Senior Member
            • 15.12.2003
            • 2923
            • Marcel
            • Vogtland / Plauen

Zitat von elko09 Beitrag anzeigen
            Hehe,...ich grinse im Gesicht )) mag wohl doch an dem Update liegen )

Eine letzte Frage noch, dann bin ich glücklich:

Kann man noch Einfluss auf Pitch nehmen?Mache ich das auch unter >> Hauptrotor>> Steuerverhalten und dann veringern?
            Ich habe so die Standartwerte für den Pitchbereich (also die °-Zahlen) , allerdings finde ich ihn nur noch auf Pitch ganz schön "agressiv". Kann man da noch was drehen?

Grüßle
            Rainer
            Klar kann man Einfluss auf Pitch nehmen. Zum einen über den Pitchschieber die Endausschläge anpassen, zum anderen über die Pitchkurve im Sender - dabie solltest aber die Mitte lassen wie sie ist da im V-STabi als 0°Pitch hinterlegt ! Andernfalsl müsstest die 0° Pitchposition im V-Stabi mit neu setzen.

Marcel
            Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

• c1-olli
              c1-olli

An der Funke brauchste nichts zu verstellen. Einfach den Pitch im V-Stabi (Schieber ganz links) runterregeln.

Kommentar

Lädt...
              X