4.0 Heck Problem mit Logo 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tomdolley
    Tomdolley

4.0 Heck Problem mit Logo 600

Hallo,
    brauche Eure Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Heck.

BLS 251 Servo . Update herunter geladen. Einstellungen angepaßt. Heli auf dem Boden Motor an. Heli leicht gemacht
    und Heck nach links und rechts gegeben kaum Reaktion. Heli bleibt wie an gewurzelt stehen. Heck bewegt sich nicht sonderlich.

Funktionscheck alles geht. Jetzt vorsichtig abgehoben und der Kreisel hält ( 90% Empf)
    Sobald der Heli in eine Kuve gelenkt wird ist alles schwammig kaum steuerbar.
    so als würde man ohne Kreisel fliegen. Normal ist geht das Heck doch beim Anlaufen automatisch 3 Grad in die Korektur zum Drehmomentausgleich.

Kann es sein das die Sensoren zueinander sich gehenseitig aufheben durch falsche Einstellung. Aber was ist da falsch?

Heck steht auf Normal und die Wege sind auch gut. Alles geht bei ausgeschaltenem Motor
    ganz normal. Alles Mischer in der FB sind inaktiv.

Was kann das sein.

Gruß Holger
  • Askalon
    Askalon

AW: 4.0 Heck Problem mit Logo 600

Hi,

hast du expo in der Funke drin?
    in der Version 4 ist jetzt auch expo im Vstabi und das addiert sich natürlich.
    Ansonsten, ich hatte heute mittag auch Probleme mit meinem Heck und mir wurde gesagt das ich mit der empfinlichkeit hoch gehen soll.hab jetzt 105 und ist fast perfekt.
    Muss noch dazu sagen das mein Heck mit der 3er Version perfekt war und nach update furchtbar.
    gruss

Kommentar

• Tomdolley
      Tomdolley

Nein Expo habe ich nicht drin.

Gruß Holger

Zitat von Askalon Beitrag anzeigen
      Hi,

hast du expo in der Funke drin?
      in der Version 4 ist jetzt auch expo im Vstabi und das addiert sich natürlich.
      Ansonsten, ich hatte heute mittag auch Probleme mit meinem Heck und mir wurde gesagt das ich mit der empfinlichkeit hoch gehen soll.hab jetzt 105 und ist fast perfekt.
      Muss noch dazu sagen das mein Heck mit der 3er Version perfekt war und nach update furchtbar.
      gruss

Kommentar

• flyrichard
        flyrichard

Hi,

speicher doch einfach mal Dein jetziges Setup ab, dann sicherheitshalber mal Resetten und ein Preset laden.

Gruß
        Ricardo

Kommentar

• HeliInvasion
          HeliInvasion

Hallo Holger,

ich würde Dir empfehlen mit diesem Problem mal ins V-Stabi Forum zu gehen. Dort wird Dir sicherlich geholfen ! Vielleicht Deinem Post direkt mal die V-Stabi Daten anhängen.

Happy Landing
          André

Kommentar

Lädt...
          X