Das war besagter Finger, Welcher jetzt aus dem Hintern raus ist
Zwischen Regen und Sturm hatte ich mal gut 15-20min zum zweiten Jungfernflug.
Was soll ich sagen:
"Kaum macht man's richtig,
schon gehts".
Es fliegt !!!!
mann war ich nervoes.
Jetzt geht's an's Trimmen (wenn's Wetter mitspielt)
Der Heli rollt ganz leicht nach Rechts und nach Hinten.
Schwerpunkt passt eigentlich.
Sollte man die Kiste erst auf einer Achse austrimmen und wenn Diese passt die Andere,
oder kann ich auch Beide gleichzeitig trimmen?
Gibts da ne Empfehlung
Im Vergleich zu meinem EP8 mit Paddel, war mir die Kiste doch etwas zu traege auf Roll und Nick.
Werde jetzt erstmal mit dem Expo auf 15-20% runter gehen und die Wendigkeit von 60% wieder auf 70-75% raufsetzen.
Am Heck habe ich Expo erhoeht, da mir Dieses zu "agiel" reagiert hat.
Ferner muss ich noch mit der Drehzahl rauf auf 1850-1900U/min (imo knapp ueber 1600U/min am Kopf, eindeutig zu wenig).
Ciao
Klaus
der seinen Paddelheli aber trotzdem immernoch lieb hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar