Mini V-Stabi endgültiger preis??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flyrichard
    flyrichard

AW: Mini V-Stabi endgültiger preis??

Moin,

Bei Mikado steht: verfügbar in 1-2 Wochen... das steht aber bereits seit mind. einer Woche so drin.

Oder ist diese Geheimniskrämerei nur dafür da, erst einmal den Mini-V-Stabi in´s Gespräch zu bringen ?
    was es ständig für eine Aufregung um neue Produkte giebt ich glaub es einfach nicht! Leute bekommt Euch bitte wieder ein!

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist Mikado hat diese Lieferzeitangabe bei allen Produkten im Shop die nicht auf Lager liegen!
    Ich denke das wird der "dumme Rechenknecht" von alleine so machen es liegt also in der Software mehr oder weniger fest. Warum daraus jetzt gleich wieder eine Verschwörungstheorie gemacht werden muss verstehe ich überhaupt nicht! Ich glaube auch das die Händler die letzten sind die aktuelle Preislisten und das Verfügbarkeitsdatum erhalten!
    In wie weit die Teammitglieder von Ralf darauf hingewiesen werden wann etwas verfügbar ist weiß ich nicht , aber mal ehrlich warum sollte die Jungs das auch interessieren?
    Ich glaube auch das die Firmen keine endgültigen Lieferzeiten mehr ausgeben liegt auch so ein kleines bisschen an uns "Usern" weil wenns dann doch nicht rechtzeitig fertig wird wird ja auch gleich wieder gemault und gepöbelt.

Zum Shop:
    Der Nico hat die Anregungen von Euch umgesetzt und vernünftig argumentiert damit sollte das doch reichen!

kopfschüttelnde Grüße
    Ricardo

Kommentar

• Jörg
      Jörg

Moin,

Bei Mikado steht: verfügbar in 1-2 Wochen...
      schon mal auch nur im Entferntesten auf die Idee gekommen das dies eine Vorgabe des Shopsystems ist?
      Das bietet nun mal keine sekundengenaue Angabe die hier offenbar einige für ßberlebensnotwendig erachten.
      Es ist lieferbar wenn es lieferbar ist.
      Und wer dann nichts vorbestellt hat guckt halt erstmal zu beim Fliegen mit MiniVStabi. Und nichts anderes wollte Nico anbieten. Eine Möglichkeit zur Vorbestellung.
      Die Unterstellungen die daraus resultieren sind Haarsträubend.

Also, ehrlich gesagt, ich bin enttäuscht. Darüber, daß du als Insider i
      Oder vielleicht nur darüber das manche nun mal Ihre Informationen mit Dir nicht teilen wollen?

Es macht langsam keinen Spaß mehr in diesem Forum überhaupt noch etwas zu schreiben. Reine Zeitverschwendung.
      Ich weiß wo ich meine Infos her bekommen.
      Nur warum soll ich sie mit anderen Teilen die dann nur wieder alles zerhacken und ich am Ende noch der Buhmann bin?

Gruß
      Jörg

Kommentar

• Klaus G.
        Klaus G.

Zitat von Nico Niewind Beitrag anzeigen
        Dass sofort hier im Forum heftig diskutiert wird hab ich nicht erwartet.

Gruß

Nico

Wie Optimistisch

Kommentar

• heli56
          Senior Member
          • 05.04.2007
          • 3443
          • Toni
          • Hof / Pößneck

@ nico niewind
          sorry für meine ,leider falsch verstandene Preis angabe ,deiner seits!! Wollte nicht im geringsten soetwas auslösen wie es gerade ,wieder hier passiert ist.

War wirklich nicht böse gemeint!!

Mfg.Toni
          Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

Lädt...
          X