Moin,
Oder ist diese Geheimniskrämerei nur dafür da, erst einmal den Mini-V-Stabi in´s Gespräch zu bringen ?
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist Mikado hat diese Lieferzeitangabe bei allen Produkten im Shop die nicht auf Lager liegen!
Ich denke das wird der "dumme Rechenknecht" von alleine so machen es liegt also in der Software mehr oder weniger fest. Warum daraus jetzt gleich wieder eine Verschwörungstheorie gemacht werden muss verstehe ich überhaupt nicht! Ich glaube auch das die Händler die letzten sind die aktuelle Preislisten und das Verfügbarkeitsdatum erhalten!
In wie weit die Teammitglieder von Ralf darauf hingewiesen werden wann etwas verfügbar ist weiß ich nicht , aber mal ehrlich warum sollte die Jungs das auch interessieren?
Ich glaube auch das die Firmen keine endgültigen Lieferzeiten mehr ausgeben liegt auch so ein kleines bisschen an uns "Usern" weil wenns dann doch nicht rechtzeitig fertig wird wird ja auch gleich wieder gemault und gepöbelt.
Zum Shop:
Der Nico hat die Anregungen von Euch umgesetzt und vernünftig argumentiert damit sollte das doch reichen!
kopfschüttelnde Grüße
Ricardo

Kommentar