Mini V-Stabi endgültiger preis??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DDM
    DDM
    Senior Member
    • 26.02.2008
    • 1820
    • Dominik
    • Regensburg (Beratzhausen)

AW: Mini V-Stabi endgültiger preis??

199€ wird er nicht kosten. Steht doch schon im zweiten Posting, dass das nur Pre-Order Preis ist. Da kommt noch was drauf ....

Und über 600€ kann ich mir nun wirklich auch nicht vorstellen. Das Teil würd doch dann keiner kaufen. ~200€ mehr als für das normale V-Stabi .... irgendwo muss man dann doch noch mit der Kirche beim Dorf bleiben.
    Grü�e Dominik
    Helis/Equipment

Kommentar

• ahlborn
      ahlborn

Hi

vielleicht hat er ja 3 verstanden........ da kommt es dann hin mit den Preis

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
        Hermann Schellenhuber

Offensichtlich hat der Händler jetzt zumindest ***Pre-Order*** hinzugefügt, das war vorher ja noch nicht. Hat wohl viele Anfragen bekommen. Dennoch halte ich es für unseriös, daß nicht darauf hingewiesen wird, daß es sich noch nicht um den endgültigen Preis handelt. Andere Händler geben dann zumindest einen Preis ein, den jeder als nicht endgültigen Preis erkennt, etwa 10 Pfund beim GY520 bei Fast-Lad. Bei 199 für das Mini-V ist das nicht mehr sichergestellt. Da will wohl ein Händler auf seine Homepage aufmerksam machen und wie man sieht, ist ihm das gelungen. Soll sich dann jeder selbst denken, was von so einem Händler zu halten ist.

Schöne Grüße,
        Hermann

Kommentar

• BerndFfm
          heli-technik.de
          Onlineshop
          • 05.11.2007
          • 1015
          • Bernd

Ich denke dass es ähnlich teuer wird wie das große V-Stabi, oder vielleicht etwas günstiger.

Je günstiger desto besser, mein Mini Titan fliegt noch mit Paddelstange ;-)

Grüße Bernd
          Heli : Logo 500 V-Stabi
          Websites: www.heli-technik.de & www.partyfotos.de/heli

Kommentar

• Nico Niewind
            Nico Niewind

Guten Tag Hermann,

Zitat von Hermann Schellenhuber Beitrag anzeigen
            Offensichtlich hat der Händler jetzt zumindest ***Pre-Order*** hinzugefügt, das war vorher ja noch nicht.
            Soll sich dann jeder selbst denken, was von so einem Händler zu halten ist.

Schöne Grüße,
            Hermann
            stimmt leider nicht ganz, "***Pre-Order***" steht so seit der ersten Minute in Verbindung mit diesem Produkt. In der Produktbeschreibung dann das ganze auch nochmal auf Deutsch, für diejenigen, denen "Pre -Order" nicht geläufig ist: "Vorbestellung für die Mini-VStabi!"

199,90 ist ein symbolischer Preis, der unter dem Preis liegt, den ich erwarte. Dass sofort hier im Forum heftig diskutiert wird hab ich nicht erwartet.

Gruß

Nico

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
              Hermann Schellenhuber

Servus Nico,

dank dir für für dein Statement. Falls das mit dem Hinweis Pre-Order wirklich immer schon so war, sorry. Wir hatten hier schon ein anderes Thema laufen (im Fun-Forum, weil bei Mikado 9999,99 Euro steht ), wo auch jemand das mit den 199 Euro erwähnt hat. Und als ich mir da euer Angebot angesehen habe, hab ich nichts mit Pre-Order gesehen. Vielleicht hatte ich Tomaten auf den Augen, aber was solls. Bitte fügt das hinzu, daß das nicht der endgültige Preis ist! Mir hat heute schon jemand ne PN geschickt, daß er jetzt auf das Mini-V umrüsten will, da es nur 199 Euro kostet, mit Link auf euren Shop. Das mit Pre-Order verstehen leider viele falsch.

Schöne Grüße,
              Hermann
              Zuletzt geändert von Gast; 24.02.2009, 11:02.

Kommentar

• Sycorax
                Sycorax

Pre-Order heisst erstmal nur, daß man zu einem verbindlichen Preis vorbestellen kann. Wenn ein Händler meint, das zum Preis von 199,- per Vorbestellung anbieten zu können - dann muss er aber auch dafür liefern !

Soll das nur eine "Anzahlung" sein, muss es auch als "Anzahlung" ausgwiesen und der Endpreis genannt werden. Da hilft's auch nicht, die "Anzahlung" falsch zu übersetzen und "Pre-Order (Vorbestellung)" zu nennen. Ein Shop kommt so schnell in den Bereich des unlauteren Wettbewerbs und darf sich mit Abmahnungen und ähnlichem rumärgern. Und das ist auch völlig richtig so - als Kunde wird man oft genug über den Tisch gezogen.

Aber so wie's aussieht gibt's den Artikel im Shop nicht mehr, der Link geht ja mittlerweile ins Leere.

Kommentar

• Taumel S.
                  Senior Member
                  • 31.12.2008
                  • 26320
                  • Helfried
                  • Ã?sterreich

So eine Preisangabe (199) fällt unter arglistige Täuschung, auch wenn es nicht gewollt ist. Würde auch um Korrektur bitten!

Kommentar

• Nico Niewind
                    Nico Niewind

Schönen guten Tag,

ich sehe, das ganze wurde nicht so aufgefasst wie von mir gewünscht.

Ich habe nun eine ßnderung des Preises vorgenommen, sodass es eigentlich keine Missverständnisse mehr geben sollte.

--> http://www.precision-rc.de/product_i...roducts_id=219

Preis liegt nun bei 99.999,99.-

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                      Hermann Schellenhuber

Zitat von Nico Niewind Beitrag anzeigen
                      Danke Nico, aber jetzt wird keiner mehr bei euch vorbestellen, weil beim Lindinger kostet es nur 9999 Euro

Schöne Grüße,
                      Hermann

Kommentar

• Gero Adrian
                        Gero Adrian

Moin

mal 'ne ganz andere Frage, worin wird sich das Mini vom normalen V-Bar unterscheiden?

Kommentar

• Dan
                          Dan

Kommentar

• reinhpe
                            reinhpe

Zitat von Gero Adrian Beitrag anzeigen
                            Moin

mal 'ne ganz andere Frage, worin wird sich das Mini vom normalen V-Bar unterscheiden?
                            An das mini kann man direkt 2 Spektrum Satellitenempfänger anschliessen, d.h die Verkablung zum Empfänger entfällt! Ausserdem ist es kleiner und leichter als das 'normale' VStabi, daher eher für kleinere Helis gedacht! Es gibt dazu schon einen Thread, bzgl. wie geil die 4.0 sw ist!

Hope it helps,

Peter

Kommentar

• DMKOE
                              Member
                              • 27.09.2002
                              • 594
                              • Jochen

Zitat von Nico Niewind Beitrag anzeigen
                              Schönen guten Tag,

ich sehe, das ganze wurde nicht so aufgefasst wie von mir gewünscht.

Ich habe nun eine ßnderung des Preises vorgenommen, sodass es eigentlich keine Missverständnisse mehr geben sollte.

--> http://www.precision-rc.de/product_i...roducts_id=219

Also, ehrlich gesagt, ich bin enttäuscht. Darüber, daß du als Insider in Sachen Mikado weder den realen Preis noch die Lieferzeit weisst.... Oder wurde da seitens Mikado ein Maulkorb auferlegt ?

Bei Mikado steht: verfügbar in 1-2 Wochen... das steht aber bereits seit mind. einer Woche so drin.

Oder ist diese Geheimniskrämerei nur dafür da, erst einmal den Mini-V-Stabi in´s Gespräch zu bringen ?

MfG

Jochen

Kommentar

• BerndFfm
                                heli-technik.de
                                Onlineshop
                                • 05.11.2007
                                • 1015
                                • Bernd

Zitat von DMKOE Beitrag anzeigen
                                Bei Mikado steht: verfügbar in 1-2 Wochen... das steht aber bereits seit mind. einer Woche so drin.
                                Dann ist ja noch eine Woche Zeit !

Ich bin auch gespannt ! (aber nicht enttäuscht sondern erfreut)

Grüße Bernd
                                Heli : Logo 500 V-Stabi
                                Websites: www.heli-technik.de & www.partyfotos.de/heli

Kommentar

Lädt...
                                X