Kostet der nicht mal locker 80€ mehr? Also für mich ist das nicht in der Preisregion. Bis auf die Untersetzung kann das der Outrage Kopf alles auch, und da kann man den Kugelkopf am Blatthalter-Arm noch weiter nach außen setzen. Außerdem sind das beim Kasama nur alles Teile die kaputt gehen bei nem Crash, und gefallen tut er mir auch nicht.
T-Rex 600 Rigid / V-Stabi endlich der optimale Kopf
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 600 Rigid / V-Stabi endlich der optimale Kopf
Kostet der nicht mal locker 80€ mehr? Also für mich ist das nicht in der Preisregion. Bis auf die Untersetzung kann das der Outrage Kopf alles auch, und da kann man den Kugelkopf am Blatthalter-Arm noch weiter nach außen setzen. Außerdem sind das beim Kasama nur alles Teile die kaputt gehen bei nem Crash, und gefallen tut er mir auch nicht.
-
Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie`s schon wussten, ähmZitat von face Beitrag anzeigenKostet der nicht mal locker 80€ mehr? Also für mich ist das nicht in der Preisregion. Bis auf die Untersetzung kann das der Outrage Kopf alles auch, und da kann man den Kugelkopf am Blatthalter-Arm noch weiter nach außen setzen. Außerdem sind das beim Kasama nur alles Teile die kaputt gehen bei nem Crash, und gefallen tut er mir auch nicht.
Jeder sollte sich das kaufen, was er möchte.
Ich meine, fliegen tun sie alle und was wirklich auch Gewichtung hat ist die Optik.
Dem einen gefällt der Kasama, dem anderen RJX.
Der Mikado Umbau fliegt auch und reicht ja zum schnuppern völlig aus.
Resume:
Wer super fliegen kann, der kann sich auch einen teuren super, super Kopf kaufen, da er ja auch weniger runterfällt.
Der Anfänger sollte sich an die günstigen Ersatzteile / Köpfe halten, da er die Leistung und Performance eines teuren optimierten Kopf ja sowieso nicht erfliegen kann.
Von den Top Köpfen suche man sich einen aus der am besten gefällt.
Jetzt sind wir doch mal ehrlich, eigentlich ist es egal was das Zeug kostet, wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat ......, kann das schon mal ein paar Euro teurer sein "Das Auge und Gefühl fliegt mit".
Und jetzt sagt mir bloß nicht, dass Heliflieger kein Geld ausgeben oder ausgeben können.
Gruß Michael
Kommentar
-
Michael, du hast es auf den Punkt gebracht.JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
*Wolle*
Hallo
Was f Beilagscheibengröße legt ihr denn bei der Rotorblattaufnahme rein.*?
Meine Blätter sind alle 12 mm un bei dem RJX kopf sollen sie doch 14 mm sein
gruß wolle
Kommentar
-
ja dann wurde ich 2x1mm reinlegen
gruss
marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
*Wolle*
Hi
und was für Ausendurchmesser und was f material sollte das sein
gruß wolle
Kommentar
-
Ach so...
also genügend groß um unter den Blatthaltern raus zu schauen.
Material ist generell Alu, aber ich fliege auch gerne mit Nylon Scheiben, die greifen die blätter weniger an. Ich schneide die mir gerne selber aus 1mm tupperware-plastik raus.
gruss
Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
Hallo,
1mm GFK, am besten so groß das die Blattgriffe am Blatt komplett abgedeckt werden. Bei dem Kopf den ich hier liegen habe waren aber weisse Scheiben dabei.
Gruß Stefan
Kommentar
-
G.K.
Falls es jemanden interessiert:
Hier
http://www.vstabi.de/forum1/read.php?20,35373
mein 600 NSP mit Outrage Kopf.
Fliegt eigentlich sehr gut.
Ich habe die Servoarme gegenüber den Bildern derweil noch etwas verkürzt, bin aber noch nicht zum Testen gekommen.
Da ist auch ein Video verlinkt, allerdings ziemlich öde.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich hab`s getan.
Schuldig in allen Anklagepunkten.
Ich habe mir einen TDR bestellt!
Der 90ger ist schon lange ßberfällig.
Gruß an alle!!!Zuletzt geändert von noch ein Stefan; 13.12.2009, 12:19.
Kommentar
-
Oh, jetzt hab ich ich aber Angst!Zitat von face Beitrag anzeigenVerkaufsanzeigen nur in den KAs wenn du noch kannst editier es weg sonst würde ich mich kurz beim Admin melden. Ansonsten wird man sehr zackig verwarnt...
Wie bist denn Du drauf?
Hast Du etwa heute mit deinem Heli die Wiese umgegraben oder was?
Schau mal in die KAs rein!
Ich habs rausgenommen, habs nicht so krass gesehen wie Du aber wenn es Dir gut tut, dann kannst du mich ja dennoch beim Admin verpetzen.
Mensch, entspann Dich
Kommentar
-
Was hast du denn für ein Problem* Ich wollte dir nur gut. Von mir aus kannst du auch Verwarnungen am laufenden Band bekommen. Ich meinte nur ich würde es weg machen, wenn ich es nicht mehr wegeditieren könnte würde ich mich, also in deinem Fall du, mich/dich beim Admin melden, damit er das nicht falsch versteht.
Aber kann mir ja egal sein, ich weiß nicht was du von mir willst! NA KLAR hab ich in die KAs reingeschaut und es da gesehen aber das ändert nichts! Und warum hast du es nun geändert wenns doch nicht so schlimm ist?
Aber von mir aus, lass dich doch verwarnen! Aber mach nicht mich an nur weil ich dir das ersparen wollte
Also manchmal denke ich echt ich bin hier im Irrenhaus oder was, also das muss ich mir nicht bieten lassen... ich weiß nicht was DU für ein Problem hast, ich hatte heute zumindestens einen sehr schönen Tag!
Kommentar
-
-
Zitat von face Beitrag anzeigenWas hast du denn für ein Problem* Ich wollte dir nur gut. Von mir aus kannst du auch Verwarnungen am laufenden Band bekommen. Ich meinte nur ich würde es weg machen, wenn ich es nicht mehr wegeditieren könnte würde ich mich, also in deinem Fall du, mich/dich beim Admin melden, damit er das nicht falsch versteht.
Aber kann mir ja egal sein, ich weiß nicht was du von mir willst! NA KLAR hab ich in die KAs reingeschaut und es da gesehen aber das ändert nichts! Und warum hast du es nun geändert wenns doch nicht so schlimm ist?
Aber von mir aus, lass dich doch verwarnen! Aber mach nicht mich an nur weil ich dir das ersparen wollte
Also manchmal denke ich echt ich bin hier im Irrenhaus oder was, also das muss ich mir nicht bieten lassen... ich weiß nicht was DU für ein Problem hast, ich hatte heute zumindestens einen sehr schönen Tag!
Alle OK, Missverständnis

Texte sagen recht wenig aus. Bei einem Symbol z.B.
oder
da ist alles klar und verständlich.
Schöne Grüße
Kommentar

:
Kommentar