3D Gyro Rondo
Einklappen
X
-
-
AW: 3D Gyro Rondo
Andrè, die Anfeindungen kannst du dir sparen !!!!Zitat von Andre Bieber Beitrag anzeigenZusatz:
Du hast aber recht, 10 € Differenz zum V-Stabi zieht Weihnachtsmänner magisch an !
Gruß
André
Habe ich was von V-Stabi erwähnt in meinem Beitrag ? Kann mich nicht daran erinnern. Also erst mal richtig lesen bevor du hier Töne spuckst !!!
Es ging um LF-Technik die den Gyrobot mit anderem Gehäuse / Software abgespeckt haben, was meines erachtens völlig ausreicht. Rondo hat ihr System erst gar nicht mit teurem Material auf den Markt gebracht sondern gleich eine geldbeutelfreundliche Materialauswahl getroffen.
Kommentar
-
HeliInvasion
@ Holgi :
Laß uns einfach ohne Streit ins neue Jahr gehen !
Ich habe auch nur davon geredet, das mir das Rondo Flybarless-System einen zu billigen Eindruck vermittelt. Weder habe ich mich darüber beschwert das es aus Kunststoff ist, noch habe ich mich über die elektronsiche Lösung ausgelassen ( kann ich auch nicht, weil ich es noch nicht eingesetzt habe ).
Ich selber habe mich beruflich bedingt, 4 Jahre lang mit Kunststoffspritzguss, entsprechendem Formenbau und die Auswahl von Kunsttsoffen beschäftigt. Es geht auch anders !!!
Preislich gesehen tun sich die aktuell verfügbaren Systeme auch nicht wirklich viel !
In diesem Sinne ... Friede ! ( Du hattest Dich auch ein wenig mit Deiner Aussage vergriffen )
Happy Landing
André
Kommentar
-
-
Mein Rondo funktioniert übrigens echt gut.
Das Plastegehäuse stört wohl nur Vitrinenflieger, wobei ich bei meinen Kisten auch immer sehr Egobetont bin und gern auch mal anschaue.
Mit besten Grüßen
Sebastian Zajonz
Kommentar

Kommentar